Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mira_79 am 29.12.2021, 13:30 Uhr

Warten, warten, warten 😢

Am 22.12 haben wir erfahren, dass das Herzchen von unserem Baby in der 8.Ssw aufgehört hat zu schlagen.
Rechnerisch wäre ich jetzt in der 12 Ssw.
Ich hoffe so sehr, dass ich auf den Abgang nicht mehr lange warten muss.
Meine Hoffnung liegt auf dem Zeitpunkt der Periode, die ich in 1-2 Tagen bekommen würde, wäre ich nicht schwanger geworden.
Ich möchte das einfach endlich hinter mir haben, ich werde unser Baby niemals vergessen aber ich möchte so gerne abschließen und nach vorn schauen können.

 
4 Antworten:

Re: Warten, warten, warten 😢

Antwort von miss_spicy am 29.12.2021, 13:47 Uhr

Tut mir leid, dass du eine Fehlgeburt durchmachen musst, du bist nicht alleine, ganz viele Frauen hier hat das Schicksal getroffen. Leider ist das mit der Periode nicht so einfach, da du ja gar keinen Zyklus hast, kann man das auch nicht wirklich als Anhaltspunkt nehmen. Dein HCG Spiegel muss erstmal stark fallen bis da etwas in die Gänge kommt.

Was du allerdings jederzeit machen kannst, zum Hausarzt gehen und den HCG Spiegel testen lassen, vielleicht hilft dir das ja weiter um etwas mehr Klarheit zu bekommen.

Hirtentäschle Tee kannst du unterstützend trinken, es gibt auch einen "Nestreinigungstee", den habe ich bei den Fehlgeburten getrunken.

Alles Gute und ich hoffe, dass das Warten bald ein Ende hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten, warten, warten 😢

Antwort von Mira_79 am 29.12.2021, 14:01 Uhr

Vielen Dank für deine lieben Worte

Den Nestreinigertee hab ich auch. Wie viel hast du denn davon täglich getrunken?

Meine Periode würde rein theoretisch jetzt wieder kommen, natürlich habe ich keinen Zyklus
Ich hab allerdings gelesen dass das oft schon so gepasst hat. Beeinflussen kann man es sowieso nicht wirklich, vielleicht ein wenig nachhelfen aber wann es dann soweit sein wird entscheidet der Körper.

Ich wusste gar nicht, dass ich den hcg Wert auch bei meiner Hausärztin prüfen lassen kann, bzw hab ich da gar nicht dran gedacht. Allerdings beschleunigt das Wissen um den Wert ja auch nichts, ich wüsste einfach nur wo ich stehe.
Mal gucken ob ich das für mich brauche.
Danke für den Tipp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten, warten, warten 😢

Antwort von Ribll am 29.12.2021, 14:46 Uhr

Es tut mir wirklich leid, dass du das durchmachen musst.

Wäre sonst eine Ausschabung eine Option für dich?
Ich hatte im letzten Jahr eine Ausschabung. Zwar ehrlich gesagt auch aus mangelnden Wissen über andere Optionen aber mir hat es gut getan. Ich hätte nicht länger warten können. Ich brauchte den Schlussstrich. Und trotzdem lieb ich mein Sternchen.

Alles gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten, warten, warten 😢

Antwort von Mira_79 am 29.12.2021, 15:00 Uhr

Vielen Dank auch an dich.

Eine Ausschabung wollte ich gerne umgehen und als wäre es ein Zeichen heute hier zu schreiben haben eben Blutungen eingesetzt.
Rotes, sehr frisches Blut. Wehenartige Unterleibsschmerzen habe ich bisher noch nicht.
Ich bin eingedeckt mit Ibuprofen und Buscopan, den Tipp gab mir nita.

Ich weiß gerade nicht wie ich mich fühle, einerseits bin ich froh, dass es endlich los geht und andererseits ist es jetzt so furchtbar real.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.