Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caro0902, 9. SSW am 31.12.2021, 3:50 Uhr

Blut im Erbrochenem SSW 9

Hallo,

Ich musste mich gerade nach dem Essen zubereiten übergeben. Ich selbst habe davon nichts gegessen, lediglich nach dem Essen machen ein Glas Wasser getrunken. Danach musste ich mich sofort übergeben und dabei habe ich festgestellt, dass auch Blut aus meinem Mund kommt. In meiner gesamten Schwangerschaft musste ich bisher nur 2-3mal brechen und mache mir nun sorgen ob es mit dem Blut etwas schlimmes auf sich haben könnte..

Ich bin in der 9 SSW


Mit freundlichen Grüßen

 
3 Antworten:

Re: Blut im Erbrochenem SSW 9

Antwort von Ne1991le am 31.12.2021, 8:46 Uhr

Also ich behaupte ganz laienhaft mal, dass erbrochenes Blut nichts mit einer Schwangerschaft zu tun hat.
Ich würde es je nach Menge aber ärztlich abklären lassen, woher das Blut stammt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blut im Erbrochenem SSW 9

Antwort von Jofrie am 31.12.2021, 9:02 Uhr

Wenn es sich im Rahmen gehalten hat, ist das nicht unnormal. Hatte ich auch in der Frühschwsngerschaft und meine Freundin auch. Wenn der Magen ziemlich oder ganz leer ist und mann dann übergibt platzen Blutkörperchen durch den Druck beim Erbrechen. Das ist nicht schlimm. Solange es jetzt nicht rieeesige Mengen sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blut im Erbrochenem SSW 9

Antwort von Carina. am 31.12.2021, 9:21 Uhr

Waren das blutige Schlieren, oder war das Erbrochene richtig blutig?
Wenn es Schlieren waren war es vermutlich vom Würgen, dass die Schleimhäute ein bisschen geblutet haben.
Wenn es aber deutlich blutig war würde ich lieber mal zum Arzt und das abchecken lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Fehlgeburt und Blutungen

Hallo meine Lieben, Ich befinde mich zurzeit in der 7 ssw und war vor ein paar Tagen bei meiner FÄ da ich ein bisschen geblutet habe. Sie konnte das Herzschlag des Babys nur sehr schwach hören und meinte die kommenden Tage sind entscheiden.. Sie gab mir auch progesteron ...

von Kiki69, 7. SSW 27.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Rosa Blutung während stillzeit.. einnistungsblutung?

Hallo ihr lieben, Ich weiß nicht ob ich in richtigen Forum bin, aber ich hab mal eine Frage .. unzwar ist meine Tochter 1 Jahr alt und ich stille sie noch ca 3 mal am Tag aber wenig, hauptsächlich in der Nacht.. jetzt hatten wir mit meinem Mann am Dienstag GV gehabt und ich ...

von Meli47 26.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Angst nach Blutfaden

Hallo ihr lieben, ich bin bei 8+5 und habe heute, beim Abwischen, einen ganz dünnen roten Blutfaden im klaren Ausfluss entdeckt. Das macht mir natürlich Angst. Ich weiß, dass das KH jetzt viel Stress und stundenlange Wartezeit bedeuten würde. Schone mich jetzt und hoffe, ...

von Numa, 9. SSW 26.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Blutabnahme(hcg) nach 2 tagen noch auswertbar?

Huhu. Ich bin schwanger,laut 12 test . Ja 12 ich habe einfach angst und konnte es nicht glauben . ( vorher FG) nach 7 sst war ich beim Gyn,der nam blut ab zwecks hcg .das war aber freitag um 14:30 .somit habe ich noch ...

von Yess, 5. SSW 20.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen aufgrund eines Hämatoms

Hallo, Hab schon unglaublich viel gelesen und dachte ich verfasse selber Mal einen Beitrag. Nach langem probieren hat es bei uns aufgrund künstlicher Befruchtung im Sommer endlich geklappt und direkt Zwillinge. In der 6 Woche dann der erste Schock und Blutungen und eins ...

von Lina_aa22, 21. SSW 18.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Hämatom Ass100 ohne Blutgerinnung

Hallo ihr Lieben, mir ist eine Ader geplatzt in der Gebärmutter, dabei ist ein Hämatom entstanden. Ich nehme auf Grund 2 Fehlgeburt davor, Ass100. Ich habe allerdings keine Gerinnungsstörung. Das Krankenhaus was mich behandelt hat, empfiehlt mir Ass100 weiter zu nehmen. ...

von Lalua, 11. SSW 18.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Frisch schwanger und andauernd minimale Blutungen

Hallo, ich bin wohl die millionste Forenschreiberin mit dieser Frage. Ich habe vom 10. bis 13.12. braune Schmierblutungen gehabt und gedacht, dass nun die Periode kommt. Ein Schwangerschaftstest am 10. war negativ. Der Test am 14.12. aber positiv! :) Leider habe ich nach 2-3 ...

von zukunftstraum, 5. SSW 18.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Immer wieder Blutungen

Hey ihr Lieben ich brauche mal einen Rat und zwar habe ich seit der 12ssw immer mal wieder leichte bis stärkere Blutungen gehabt, mein Arzt hat nie einen Grund gesehen woher die Blutungen kommen. Habe jetzt seit gestern morgen wieder Blutungen bekommen woraufhin mich mein ...

von Jenny_123, 26. SSW 17.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

6+6 wieder leichte Blutung ?!

Hello Leute brauche eure Meinung. Bei 6+0 war ich im KH wegen leichten Blutungen, Fruchthöhle + Dottersack zu sehen, alles in Ordnung. Nun heute ,6+6, wieder leicht rot und dann war es weg. Denke es kommt vom Stress oder auch Überanstrengung??...morgen soll ich zum FA zur ...

von Kathajrg1209, 7. SSW 12.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Blutiger Ausfluss 6+3

Guten Tag, Ich habe mal eine Frage, ich bin aktuell in der 7. SSW (6+3). Ich habe nun seit einer Woche immer gleichbleibenden “blutigen” Ausfluss. Es ist über den Tag verteilt immer unterschiedlich mal ist der Ausfluss bräunlich / rot mal ist gar nichts.. ich habe sonst ...

von JH93, 7. SSW 10.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.