Gesunde Ernährung
*
Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bellalini, 24. SSW am 10.02.2019, 23:11 Uhr

3 Tests leicht positiv

Ja die sind doch eindeutig positiv :)
Herzlichen Glückwunsch:)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frische Blutung vorletzte Nacht jetzt leichte braune schmierblutung, normal?

Guten Morgen ich bin seit heute in der 31 ssw, und bis jetzt lief meine Zwillingsschwangerschaft super, dann vorgestern Nacht eine Frische Blutung, war gestern auch beim Arzt sie meinte das es an der Pazenta liegt und meinte bei erneuter frischer Blutung soll ich ins KH ...

von Sonnenblume1983, 31. SSW 28.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?

Leichtes Pco Syndrom und schwanger

Hallo Ihr Lieben, Das ist mein erster Beitrag hier in der Community. Ich habe leicht das pco Syndrom (man sieht es eigentlich nur im Ultraschall) habe ca vor einem Jahr 19 kg abgenommen. Ich hab jetzt ein Monat lang die Pille genommen (habe sie nicht vertragen und dann wieder ...

von Juli_fee93, 6. SSW 11.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! Ganz leichter sst

Hey... bitte zerfetzt mich nicht ich müsste wenn ich richtig liege Es+11 sein habe gerade einen sst gemacht und der war gaaaannnzz leicht positiv. Gibt es jemanden bei dem das auch so war und dann wirklich schwanger war? Habe den test nur ...

von Liisssaa 07.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutung/ leichte Blutung nach Sex

Hatten gestern seit langem mal wieder Sex und da ist es dann passiert, es hat danach geblutet. Es war frisches Blut und ca eine halbe Slipeinlage voll. Ich befinde mich in der 33 SSW. Wir sind daraufhin gleich ins Krankenhaus, dort wurde dann ein CTG geschrieben, eine vaginale ...

von glom 06.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?

Baby zu leicht

Hallo zusammen, ich mache mich momentan etwas verrückt. Am Donnerstag war ich zum Kontrolltermin bei meiner Gynäkologin, sie stellte fest, dass mein Baby wohl sehr leicht ist (31+0 SSW, ca 1500g) und sie wies mich für weitere Kontrollen stationär ins Krankenhaus ein. Das ...

von Anne K, 32. SSW 27.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?

Beim Frauenarzt leicht positiv und 2 tage daheim negativ

Hallo Ich bin seit fast 2 Wochen überfällig und habe in dieser Zeit bis ich einen Termin hatte für zum Frauenarzt 3 sst gemacht alle 3 waren negativ ... Als ich beim Frauenarzt war war er leicht positiv und meine ...

von Lalelu2018 19.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?

leichter brauner Ausfluss

Hallo ihr lieben , Ich bin jetzt in der 5 ssw und meinen ersten Termin beim FA habe ich erst am 23.05. bekommen ( sie meinte vorher wird man eh noch nichts sehen) . Soweit geht es mir eigentlich gut außer das meine brüste schmerzen . Seit gestern habe ich immer mal ...

von alpa, 5. SSW 12.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte helle schmierblutung +12 sst ist positiv

Guten Morgen, ich bin immer stille Mitleserin gewesen aber jetzt benötige ich einen Rat oder Erfahrungsberichte.... Ich bin heute +13 seit +10 testete ich das erste mal schwach positiv. Seitdem werden die sst auch stärker. Gestern Abend der große Schock, die Angst die fast ...

von Meine8Kinder 08.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?

Leicht Positiv bei FA

Hallo Liebe Leute,  Hatte von 20.02 bis 24.02 meine Periode. Zyklus momentan 40 tage Länge. Am 16.03 hatte ich meine ES positiv mit Ovu test gemacht. Alles gut. Ich sollte am 01.04 meine Tage bekommen. Sind sie aber nicht bis heute nicht. War am 05.04 beim FA sie sagte test ...

von BebeMaus2412 07.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?

Leicht bräunlicher ausfluss?

Heei leute!  Ich hätte mal ne frage, und zwar bin ich ende 35 ssw und seit gestern hab ich immer wieder so leicht bräunlichen ausfluss? Weiß vl einer was das sein könnte? Pilz glaub ich nicht da es weder juckt noch brennt  nur bis gestern hatte ich immer wieder schmerzen in ...

von Jeschi95 07.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.