Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenblume1983, 31. SSW am 28.12.2018, 9:59 Uhr

Frische Blutung vorletzte Nacht jetzt leichte braune schmierblutung, normal?

Guten Morgen ich bin seit heute in der 31 ssw, und bis jetzt lief meine Zwillingsschwangerschaft super, dann vorgestern Nacht eine Frische Blutung, war gestern auch beim Arzt sie meinte das es an der Pazenta liegt und meinte bei erneuter frischer Blutung soll ich ins KH fahren.Ich hätte nur das 1 mal frisches Blut habe jetzt Bettruhe verordnet bekommen und auch Ruhe. Nun hab ich seit der Untersuchung beim Arzt gestern so braunes geschmiere, weiß jemand wieviel Tage das anhalten kann?? Lg Sonnenblume

 
3 Antworten:

Re: Frische Blutung vorletzte Nacht jetzt leichte braune schmierblutung, normal?

Antwort von sneram am 28.12.2018, 14:50 Uhr

Ruf doch einfach noch mal an und schidere dies. Dann weißt du bescheid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frische Blutung vorletzte Nacht jetzt leichte braune schmierblutung, normal?

Antwort von sneram am 28.12.2018, 14:58 Uhr

Ruf doch einfach noch mal an und schidere dies. Dann weißt du bescheid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frische Blutung vorletzte Nacht jetzt leichte braune schmierblutung, normal?

Antwort von ausviermachfünf am 28.12.2018, 21:19 Uhr

Ich habe leider die 2. Schwangerschaft immer wieder Blutungen.
Bei mir ist bei frischer Blutung noch ca. 2 Tage braunes Geschmiere.

Ich soll Magnesium nehmen, schonen ja, aber bettruhe musste ich bisher nicht halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schmierblutung/ leichte Blutung nach Sex

Hatten gestern seit langem mal wieder Sex und da ist es dann passiert, es hat danach geblutet. Es war frisches Blut und ca eine halbe Slipeinlage voll. Ich befinde mich in der 33 SSW. Wir sind daraufhin gleich ins Krankenhaus, dort wurde dann ein CTG geschrieben, eine vaginale ...

von glom 06.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: leichte Blutung, Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.