Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von glom am 06.08.2018, 10:14 Uhr

Schmierblutung/ leichte Blutung nach Sex

Hatten gestern seit langem mal wieder Sex und da ist es dann passiert, es hat danach geblutet. Es war frisches Blut und ca eine halbe Slipeinlage voll. Ich befinde mich in der 33 SSW. Wir sind daraufhin gleich ins Krankenhaus, dort wurde dann ein CTG geschrieben, eine vaginale Untersuchung durchgeführt und ein vaginaler plus Bauch Ultraschall gemacht. Es war soweit alles in Ordnung, Gott sei Dank. Blutung hat dann zum Abend hin nachgelassen bzw war kaum noch vorhanden.
Eigentlich wollten die Ärzte mich da behalten, ich habe zu Hause aber noch zwei Kinder zu versorgen. Deswegen bin ich wieder mit nach Hause.
Hatte jemand auch schonmal Blutungen nach dem Sex?
Bzw. ist mit der Schwangerschaft dann noch allsa glatt gelaufen? Das Baby kann ich deutlich spüren.
Vielen Dank für's zuhören.

 
3 Antworten:

Re: Schmierblutung/ leichte Blutung nach Sex

Antwort von FrauStorch, 29. SSW am 06.08.2018, 11:26 Uhr

Ich glaube das kann schonmal sein weil alles so stark durchblutet ist. Ich glaub ich würde mich dann aber mit der Penetration etwas zurück halten und bis kurz vor Geburt auf die anderen Dinge beschränken, da ist ja auch viel möglich. Sicher ist sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung/ leichte Blutung nach Sex

Antwort von PinePaja, 30. SSW am 06.08.2018, 15:06 Uhr

Ich hatte bei meinem Sohn vor zwei Jahren bis kurz vor der Geburt immer wieder Blutungen. Ursachen wurden nie gefunden, aber es ging alles gut. Habe bei 40+2 spontan entbunden.
Also vorsichtig sein, aber keine Sorgen machen
Alles gute dir und schöne Rest Schwangerschaft noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung/ leichte Blutung nach Sex

Antwort von Pebbie am 07.08.2018, 12:04 Uhr

Ich nehme an das die Ärzte gesagt haben, das das eine Kontaktblutung war.
Dich deswegen im KH behalten zu wollen finde ich ziemlich seltsam. Die Betten waren wahrscheinlich nicht gut ausgelastet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.