Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra0507 am 02.08.2018, 13:25 Uhr

Positiv bei zt 14????

Hu hu ich würde gerne mal eure Meinungen hören. Ich habe an zt 14 positiv getestet und frage mich ob ich mich darüber freuen kann. Die Linie ist relativ leicht ich habe vor mnt mit einem 10 er ssw test negativ Getestet. Nun hatte ich am 12 und 13 zt leichte Blutungen und habe warum auch immer einen sst gemacht und er war positiv :-), frage mich nur wo war da ein ES und kann man sich da freuen :-(, das könnt ihr mir auch nicht sagen, aber vllt hat ja jemand ähnliche erfahrungen gemacht. LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Positiv bei zt 14????

Antwort von FrauStorch am 02.08.2018, 13:28 Uhr

Nun ich würd mal sagen wenn der positiv bleibt stimmt deine Zyklusbestimmung nicht. Dem Strich nach zu urteilen würde ich grob schätzen, dass der ES so vor 10/11 Tagen war.
Mach aber die Tage nochmal einen, ich kenne auch Frauen bei denen ein SST zum ES hin leicht angezeigt hat. Wie auch immer das sein kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv bei zt 14????

Antwort von Banu28 am 02.08.2018, 14:03 Uhr

Ich würde nochmal einen wirklich guten, hochempfindlichen Frühtest aus der Apotheke machen. So ganz traue ich dem jetzigen nicht, der ist mir zu schwach. Hochempfindlich ist z. B. der Prétest.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv bei zt 14????

Antwort von anna21 am 02.08.2018, 19:02 Uhr

Um schwierig entweder dein es hat sich verschoben oder eine nicht intakte ss
Würde mal zum fa gehen
Hatte das auch einmal und bei mir war es leider eine nicht intakte ss die dann Tage später abgeblutet ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv bei zt 14????

Antwort von Sandra0507 am 02.08.2018, 21:41 Uhr

Fa Aussage ist zu früh können auch nix machen wie ein sst :-(ich soll in 2 Wochen nochmal testen und dann kann ich mich noch mal melden. Schönes Gefühl :(Ironie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv bei zt 14????

Antwort von Möhre89, 18. SSW am 02.08.2018, 23:39 Uhr

Ich würde einfach nochmal in zwei Tagen testen und dann wirst du hoffentlich ein sicheres Ergebnis haben.
Fals er positiv ist, dann ach am besten einen FÄ Termin für in 2-3 Wochen aus. Bis dahin wird hoffentlich das Herzchen schlagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.