Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Meine8Kinder  am 08.04.2018, 10:01 Uhr

Leichte helle schmierblutung +12 sst ist positiv

Guten Morgen, ich bin immer stille Mitleserin gewesen aber jetzt benötige ich einen Rat oder Erfahrungsberichte....
Ich bin heute +13 seit +10 testete ich das erste mal schwach positiv. Seitdem werden die sst auch stärker.
Gestern Abend der große Schock, die Angst die fast schon in Panik über geht, denn es ist unser Wunschbaby nach einem MA mit AS 2017 und letzten Monat der frühe Abgang.... :-(
Seit +10 nehme ich auch Progesteron morgens und abends 200mg,
Ich habe gestern Abend das erste mal ganz wenig hell rosa blut mit etwas schleim gehabt beim einführen der progesteron Kapsel.
Heute morgen hatte ich etwas mehr, aber mit der Mens überhaupt nicht vergleichbares Blut mit Schleim,-.
Aber die Farbe auch die Menge sind ganz anders zur Mens.
Kann es sein das die Menge und Farbe nur anders ist wegen dem progesteron?? Ich habe, wie seit 3 Tagen nur starkes Leisten ziehen und Druck im Unterleib, aber keine Mens Krämpfe oder schmerzen.
Mein ovu orakel ist heute morgen fast positiv, mein sst von clearblue sind auch stärker geworden.
Hinken die Tests nur hinterher und "es" geht schon...???
Oder kann das diese Nidationsblutung sein??
Ich bin gerade voll am Ende...
Der lange Text tut mir leid.

Danke für Eure Antworten

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Leichte helle schmierblutung +12 sst ist positiv

Antwort von Regina87 am 08.04.2018, 11:12 Uhr

Tut mir Leid, aber diese Fragen kann man nur spekulativ beantworten. Letztlich kannst du nur abwarten.
Ich hatte schon beides durch.
SB an ES+11, positiver Test -> Endete in einem Abgang.
Dann SB an ES+10, Test positiv -> aktuell SSW 31.
Du siehst, es kann alles bedeuten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte helle schmierblutung +12 sst ist positiv

Antwort von CheIIy21 am 08.04.2018, 11:55 Uhr

Hallöchen.

Erstmal, mach dir bitte nicht so viel Gedanken. Ich verstehe dich total. Hatte auch eine kleine Blutung und schmierblutungen.
Das ist in manchen Schwangerschaften so, das mache anfangs noch ein paar leichte Blutungen haben.
Falls du schwanger bist, wie es ja dein Test auch sagt ( lichen Glückwunsch! ) denk immer daran, wenn es dir schlecht geht, fühlt das dein Würmchen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte helle schmierblutung +12 sst ist positiv

Antwort von Wunderbar2018 am 08.04.2018, 12:32 Uhr

Blutungen sind vöog normal.
Es gibt viele Fragen und Antworten in diesem Forum...

Kann ein Infekt sein
Kann die Einnistungsblutung sein
Kann eine Kontaktblutung sein
Kann ein ein Hinweis auf einen Abgang sein.

In der ca. 7/8/9 Woche sieht man in der Regel etwas beim Ultraschall...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte helle schmierblutung +12 sst ist positiv

Antwort von FrauStorch, 12. SSW am 08.04.2018, 13:09 Uhr

Ich hatte bei ES + 12 einen Morgen rote, wässrige Blutungen. Die gingen dann aber weg, ich hatte mein Progesteron dann verdoppelt. Du nimmst eh schon eine sehr hohe Dosis, mehr als abwarten kannst du jetzt nicht mehr machen. Wenn du möchtest frag deinen Gyn ob er den HcG Verlauf checkt, dazu brauchst du zwei Blutentnahmen mit möglichst 48 Stunden Abstand (länger geht aber auch, da muss man dann nur etwas mehr rechnen). Wenn der Wert sich nach 48 Stunden mindestens verdoppelt hat, wird alles gut sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte helle schmierblutung +12 sst ist positiv

Antwort von Jani14091982 am 10.04.2018, 12:55 Uhr

Also SB können immer mal vorkommen in der SS, aber fühlen tut das kleine noch nix wenn es dir nicht gut geht. Die Nervenverbindungen im Gehirn sind soweit noch nicht ausgereift. Erst ca. ab der 20 SSW könnte es etwas mehr mitbekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.