Jenny1809
Hallo an die mamis, Habe gestern getestet mit einem one step Test der leicht positiv war, heute auch zweimal das selbe Ergebnis. Heute sollte eigentlich meine mens kommen. Habe leichtes ziehen . Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht und Tests mit leicht positiv? Bin mir sehr unsicher ob oder ob nicht. Für Ultraschall wäre es zu früh da Es+14/15. Liebe Grüße
Ich hatte bei eisprung plus 9 angefangen mit den one step zu testen weil ich mir sicher war das es geklappt hat und da hat der auch schon prompt leicht positiv angezeigt. One step is halt ein billig test. Die linie wurde natürlich etwas deutlicher, aber ist von der Intensität überhaupt nicht zuvergleichen mir einem besseren test aus der Apotheke oder Drogerie. Das leichte ziehen oder mensartige ziehen hatte ich durchgehend seit dem eisprung. Dadurch wusste ich das es geklappt hat. Weil ich es so nur von der ersten Schwangerschaft(leider FG) kannte. So ein ziehen hatte ich sonst immer nur beim eintrten der periode. Aber du bist ja weit genug um einen digitalen test zu machen. Magst du mal ein Bild von deinem test reinstellen? Ich hatte es bei der jetztigen schwangerschaft übrigens auch und bin jetzt in der 24 ssw :)
Danke für die Antwort. Ich bin mir halt unsicher was die Tests betrifft und dieses ziehen, war das letzte mal vor 13 Jahren schwanger
hier noch das Bild

Eindeutig schwanger, herzlichen Glückwunsch:)
Die sind sowas von eindeutig.. meine One step waren erst tage nach NMT richtig deutlich fett positiv .
Herzlichen Glückwunsch
Eindeutiger gehts doch fast nicht :D Herzlichen Glückwunsch :) Bei mir war der nie so eindeutig
Ja, das sieht sehr schwanger aus! Herzlichen Glückwunsch! Hab dir meinen One Step mal angehängt, das war ES+12 meine ich. Da war nur im richtigen Licht ein Hauch von Strich zu sehen. Der clearblue am nächsten Tag war schon fett positiv. Die onestep sind irgendwie nicht so eindeutig. Hab hier schon oft gelesen, dass das leider mehr verunsichert als Gewiss gibt.
Naja, das Ergebnis meines Testes wurde vor gut einer Woche geboren
Alles Gute!

Ja die sind doch eindeutig positiv :) Herzlichen Glückwunsch:)