Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sabine mit Amelie am 28.08.2006, 22:02 Uhr

@k.a. an sabine mit amelie

Hallo,

das ist es doch aber genau, was ich geschrieben habe.
"Wenn man so denkt, dann gibt es keine Alterbegrenzung beim Kinderkriegen"
Es gibt nur die natürliche Grenze beim Kinder kriegen. Es steht niergends geschrieben, dass man mit 47 keine Kinder mehr bekommen darf. Wenn es die Natur zu läßt, dann "denkt" sie sich etwas dabei. Die Grenze der künstlichen Befruchtung liegt laut Aussage des Kiwu Arztes bei dem ich mich damals erkundigt habe, bei 45 Jahren. Ganz ehrlich gesprochen, finde ich das auch o.k., aber wenn es auf natürlichem Wege klappt, warum denn nicht. Ich finde es schlicht weg ein nicht mehr haltbares Vorurteil wenn es heißt, dass Frauen ab einem bestimmten alter nicht mehr fähig wären, Kinder groß zu ziehen. Bis meine Maus 16 Jahre ist, werde ich 60 sein und weißt du was, ich denke, dass ich der Pubertät da sehr wohl noch gewachsen bin, vermutlich sogar ruhiger wie eine junge Mutter. Wenn Horst's Frau Sylvia mit angenommen 48 Jahren noch ein Kind bekommt, dann ist sie in Rente, bis das Kind im Disco Alter ist. Prima, dann braucht sie sich keinen Kopf machen, wo sie den Schlaf her nimmt, wenn sie nachts geweckt wird, von wegen Mama ich bin da und da hol mich mal ab, demzufolge fehlt ihr kein Schlaf und sie ist wesentlich ruhiger. Meine Mutter war 26 Jahre als sie mich bekommen hat, also im Grunde noch jung. Wenn ich aber Probleme gehabt habe oder sonst etwas, bin ich zu meiner Oma. Ich hbe oft zu meiner Oma bzw. zu meinen Omas gesagt, ich wünschte sie wären meine Mütter und nicht nur meine Omas. Sie waren immer total stolz darauf. Ich habe meine Cousinen beneidet, die praktisch von meiner Oma groß gezogen wurden. Sie war einfach immer da für sie. Meine Tante ging arbeiten und meine Oma machte den Haushalt, machte Hausaufgaben, machte alles, was eigentlich eine Mutter tut. Aus der Erfahrung raus kann ich nur sagen, wenn es Mutter Natur gut findet, sollte der Mensch es nicht verurteilen.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.