Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von larissa am 28.08.2006, 21:13 Uhr

Mich wundert ...

Mich wundert diese Diskussion hier. Klar darf jeder selber entscheiden, wann er seine Kinder kriegt. ABER mit 47 schwanger zu werden ist so was von unwahrscheinlich! Auch mir hormonellen Stimulationen etc. Ausgeschlossen ist es nicht, aber sehr sehr selten, dass die Eizellen einer 47jährigen noch befruchtungsfähig sind. Eine verantwortungsvollen Kinderwunschklinik würde eine Frau in diesem Alter nicht mehr behandeln, weil die Erfolgsrate im Promillebereich läge.
Aber versuchen kann man es ja, die Natur hat ihre eigenen Gesetze.
Larissa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.