Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von k.a. am 28.08.2006, 20:55 Uhr

@k.a. an sabine mit amelie

Hallo Sabine,
natürlich ist einiges von dem was Du schreibst richtig. Trotzdem finde ich das eine Frau mit 47 J. einfach zu alt ist um noch Mutter zu werden, wenn ich mir vorstelle, das sie bereits fast 60 ist, wenn das Kind in die Pupertät kommt, nein, das ist für das Kind einfach nicht schön.
Natürlich bleibt es den beiden überlassen, ob sie gegen alle Vernunft handeln oder es bleiben lassen. Ich finde das einfach nicht gerecht dem Kind gegenüber, das es anstatt einer Mutter eine "Oma" bekommt. Ich seh das ganz realistisch. Wo soll denn das enden ? Wenn man so denkt, dann gibt es keine Alterbegrenzung beim Kinderkriegen. DAnn kann auch noch eine Frau mit Mitte 50 oder 60 ein Kind in die Welt setzen ? Nee, tut mir leid, aber ich kann sowas überhaupt nicht verstehen und stehe auch zu meiner Meinung in diesem Punkt. 47 ist zu alt, das kann man drehen und wenden und sich noch so schön reden, es bleibt Realität.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.