Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilliefee22 am 28.08.2006, 23:50 Uhr

halloh?

ich meine es ist schön wenn man sich gemeinsam noch ein gemeinsames baby wünscht und vor allem wenn der mann es sich von herzen wünscht.

ich habe aber schon die andere seite des baby bekommens gesehen ab 35+. und ich muss auch leider sagen-
es geht nicht ALLEINE um die gesundheit der FRAU. ich habe meherere beispiele sehen müssen, wo das baby das geschädigte ist. wegen einem gen-defekt oder nicht erklärbarer behinderungen. mein cousin, wird sein leben ein pflegefall sein, die ärzte können es sich nicht erklären. sie denken das das gehirn nicht richtig mitwächst. der junge ist jetzt 20 Monate alt und kann seinen kopf nicht alleine halten, fängt jetzt an zu greifen, also ist auf dem stand einen 4 monate alten baby.
das andere Kind, hat das eduard-syndrom (trisomie 18). sagt euch das was?wenn nicht googelt mal. außerdem bin ich der meinung das man doch garnicht mehr die nerven für so etwas hat. denn mit dem baby alter ist es ja nicht getan. wenn ich mir überlege welch kopfscmerzen und wie oft ich meiner mutter verursacht habe alleine noch in der pupertät. oh wei, oh wei.

letztendlich ist es eure entscheidung, und mal ganz ehrlich gesagt, würdet ihr es wirklich wollen, hätte ihr längst schon ein baby oder deine frau wäre schon schwanger ohne das ihr euch die meinung von wildfremden menschen einholen müsstet!!!

alles gute bianca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.