Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MultiMami, 18. SSW am 28.08.2006, 0:02 Uhr

@sabine

....das wäre ja auch noch schöner, wenn es jemanden stören würde, nur weil manche Frauen etwas älter sind als andere. Es gibt eben immer sog."Randgruppen". Entweder sie sind zu jung, oder haben schon zuviele Kinder oder eben zu alt. Wobei ich finde alles ist relativ.
Mit der richtigen ufklärung und der richtigen Vorsorge kann auch eine ältere Frau ein gesundes Kind zur Welt bringen.
Was ist denn z.B. mit der Dame aus Italien die, ich glaube, mit 57 einem gesunden Jungen das Leben schenkte? Zwar nach künstlicher Befruchtung- aber immerhin. Also, wie gesagt-alles ist relativ. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.