Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sabine mit Amelie am 28.08.2006, 0:24 Uhr

@sabine

Hallo,

sehe ich genau so. Die DAme war übrigens 61Jahre und der Junge ist inzwischen 11 oder 12 Jahre und macht keinen unglücklichen Eindruck. Aber vor kurzem war es eine 55 jährige, die sogar auf natürlichem Wege schwanger wurde und ein gesundes Mädchen bekam. Da bin ich mit meinen knapp 44 Jahren die ich bei der Entbindung war, noch ein richtig junger Hüpfer dagegen ;-))).

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.