Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nr.6, 34. SSW am 21.08.2006, 22:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Liebe Michaela!
Zu deinem 37. Geburtstag möchte ich dir ganz herzliche Glückwünsche übermitteln.
Ich wünsche dir, dass du deine große Kraft behälst und du dich und deine Großfamilie weiterhin gekonnt um die Klippen des Lebens schiffst!
Ich wünsche dir ein gesundes 5. Kind und einen zufriedenen Mann, weil er eine Arbeit gefunden hat und dass sich auch sonst alles zum Positiven wendet!

Meine Zwillingsjungs sind heute 2Jahre alt geworden! Sie hatten also am selben Tag, nur 35 Jahre nach dir, dass Licht der Welt erblickt!!

Also nochmals: Alles Gute!
Liebe Grüße!
Carmen

 
2 Antworten:

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Antwort von MultiMami, 17. SSW am 22.08.2006, 8:36 Uhr

Hallo Carmen,

danke für die guten Wünsche. Hab gestern nur im kleinen Rahmen mit meinen Eltern und meinen Kindern gefeiert. Und mit meiner Schwägerin(auch 3 Kinder). Da war das Haus schon ziemlich voll...;))) Meine Mutter hat mir so ziemlich alles aus der Hand genommen und auch für frischgebackenen Pflaumenkuchen gesorgt.Hmmm-lecker. Bei Dir war sicher mehr trubel, ein 2. Geburtstag ist ja auch ein Ereignis. Ich hoffe Du hast Dir nicht zuviel zugemutet- ich weiß, für die kleinen drücken wir doch gerne alle Augen zu!

So muss jetzt mein Prinzesschen in den KiGa bringen...und draußen regnet es ohne Pause. Mann- dieses Wetter schlägt direkt aufs Gemüt.

Morgen Termin beim FA, bin mal gespannt ob er was sehen kann.

gglG und bis Bald. Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es kommt immer anders als man denkt...

Antwort von Nr.6, 34. SSW am 22.08.2006, 10:34 Uhr

Hallo Michaela,
hört sich ganz danach an, als würde sich deine Familie auf das Baby insgesamt freuen! Schön!!!
Ich glaube unter den Umständen, die uns gerade begleiten, ist doch so ein Familiengeburtstag das Beste.
Leider habe ich gegen mein blödes Mitleid nicht ankämpfen können und mal wieder die Nachbarskinder hinzukommen lassen. Eigentlich sollte der Geburtstag ebenfalls im engsten kreise stattfinden. Ergebnis: Die Twins hatten nicht allzu viel von ihrem Geburtstag und ich war das erste Mal so richtig genervt! Oh je! Sicher erinnerst du dich ja noch an den Unfall meines Mannes. Nun, der war auch kaum einsetzbar. Fazit: Ich werde nicht noch mal die großen Nachbarskinder einladen, wenn die Kleinen feiern. Hoffentlich halte ich das durch, wenn die Strolche dann mit großen traurigen Augen vor unserer Gartentür stehen... Seufz!
Die Feuerprobe kommt zum 5. Geburtstag meines ältesten Sohnes und zwar bereits am Sonntag, den 3.9.06!
Er möchte eine Piratenfeier. Hoffe, dass es mir bis dahin gut geht und ich alles hinbekomme.
meine Mutter wohnt leider 180km entfernt und muss meine Oma versorgen. Ansonsten habe ich ja leider auch keinen Kontakt mehr zu meinem Bruder und seiner Familie, der ja sowieso in Moskau arbeitet. Seine kleine Schwester hat eben nicht in seinem Sinne studiert und gelebt und dann noch die viiielen Kinder!!!
Manchmal bin ich darüber doch recht traurig.
Egal, es ist ja schließlich mein Leben. Tut mir leid, dass ich jetzt herumgejammert habe, manches Mal kommt es eben hoch...
Tibor und Andor sind in der Krippe. Ich freue mich auf die Zeit, wenn das Risiko für eine Frühgeburt nicht mehr besteht und ich die beiden zu Hause lassen kann.
Momentan nerven mich meine großen Mädchen. Immer dieser Streit! Ich glaube auch, dass es am Wetter liegen muss! Nächste Woche geht ja die Schule bei uns auch wieder los. Ich bin ja mal gespannt, ob sich das Theater dann legt.
So, jetzt ist es aber genug!
Ich hoffe, dein Tag wird heute gut!
Liebe Grüße!
Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.