Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gretchen am 26.08.2006, 22:32 Uhr

Die Frau ist 47, er ist 41

oder habe ich es falsch verstanden??
Ich pers. würde mit 47 nicht mehr schwanger werden wollen, aber wenn deine Frau eine fitte 47jährige ist, solltet ihr die Natur entscheiden lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frauenarzt bei vaginalem Ultraschall grob (SSW 7+5)

Hallo zusammen, ich hatte heute meinen ersten Ultraschalltermin bei meiner Frauenärztin. Da ich in Kinderwunschbehandlung war, hatte ich davor schon 2x einen Ultraschall im Kinderwunschzentrum. Im Vergleich war der heutige Ultraschall viel grober und unangenehm. Ich habe ...

von SunnyKiwu88, 8. SSW 26.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frau Forum: Schwanger mit 35plus

Beim Frauenarzt Sst positiv zuhause negativ

Hallo alle zusammen, weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin aber versuche es trotzdem mal. Also ich hatte 2 mal GV in meiner fruchtbaren Phase, einmal am Anfang und einmal ein Tag vor Eisprung. Nach paar Tagen später war mir immer mal wieder schwindelig und hatte ...

von MineS, 3. SSW 04.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frau Forum: Schwanger mit 35plus

Frauenärztin zu grob bei untersuchung ?

Hallo, ich hatte gestern einen Termin mit meinem Mann bei meiner Frauenärztin zur frühen Feindiagnostik. Der ultraschall wurde erst über die Bauchdecke gemacht. Am Anfang war alles ganz ok nur dann hat sich unser Krümel immer mit dem Rücken zum ultraschallkopf gedreht. Da hat ...

von Glitzerherzchen, 13. SSW 17.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frau Forum: Schwanger mit 35plus

FRAUENÄRZTE! HILFE

Also, ich hab am 11.12 erfahren das ich Schwanger bin 2 Tg später hatte ich Blutungen. Es ist meine 1 SSW und daher kenne ich mich damit echt nicht aus. Jedenfalls war ich bei meinem Frauenarzt der meinte das er kein US machen möchte weils zu früh ist und man jetzt nichts machen ...

von 1996D, 6. SSW 21.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frau Forum: Schwanger mit 35plus

Frauenarzt will mir das Geschlecht nicht verraten

Hi an alle , ich bin schon in der 34.ssw aber mein Frauenarzt will mir das Geschlecht des Babys nicht verraten. Zuletzt hat er mir noch gesagt, "es sei nicht seine Aufgabe das Geschlecht des Kindes zu bestimmen". Ist ...

von Anna6789, 34. SSW 13.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frau Forum: Schwanger mit 35plus

Wann zum Frauenarzt

Hallo ihr Lieben Ich habe im Juni einen Tag nach Ausbleiben meiner Periode einen positiven Test gemacht und direkt auch einen FA Termin. Natürlich konnte man nichts sehen und 7 Tage später hatte ich leider starke schmerzhafte Schmerzen und das große Wunder war leider wieder ...

von Alexxiii2701, 4. SSW 05.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frau Forum: Schwanger mit 35plus

Wann das erste Mal zum Frauenarzt?

Hallo Ihr Lieben, ich habe am Wochenende positiv getestet und wollte eigentlich sofort einen Termin beim Frauenarzt machen. Jedoch ist sie ausgerechnet jetzt erstmal im Urlaub. Wann hattet ihr denn den ersten Termin beim FA zur ersten Untersuchung? Wird dieser sofort gemacht ...

von Supreme, 4. SSW 10.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frau Forum: Schwanger mit 35plus

Frauenarzt Termin..

Hallo, Leider noch nichts zusehen. Keine fruchthöhle. Aber er meinte das ist normal bei 4+5 und müsste man auch nicht sehen. Haben hcg wert abgenommen und den bekomme ich Montag.. Mhm. Mache mir schon Gedanken. Weil ich Flüssigkeit in der GM habe. Aber der Arzt meinte ist ...

von 4malglück 20.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frau Forum: Schwanger mit 35plus

Frauenärztin hat Termin vorverlegt

Hallo :) nach einer FG vor einen halben Jahr, bin ich wieder schwanger Ich war beim Frauenarzt am Mittwoch und heute bekomme ich einen Anruf von der Arzthelferin, dass die Ärztin mich eine Woche vorher, also schon nächsten Dienstag ...

von .Val., 5. SSW 29.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frau Forum: Schwanger mit 35plus

Frauen mit listeriose während Schwangerschaft?

Halloo Ssw17, ich wollte Mal wissen auch wenn es selten ist gibt es Frauen die Listerine hatten oder eine grenzwertigen wert ich Krieg morgen meine Ergebnisse und hab Angst das diese schlecht ausfallen ist dann die hoffen für ein gesundes Kind vorbei oder können das Antibiotika ...

von Kkblume, 17. SSW 31.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frau Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.