Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MultiMami, 17. SSW am 22.08.2006, 8:31 Uhr

Pickel...die schrecklich weh tun...

....beim Sitzen!! Wer hat das auch schon gehabt? Ich bekomme regelmäßig Pickel(oder sind es schon Furunkeln?) Am Po. Vor Jahren hab ich das mal abklären lassen und mir wurde gesagt, daß ich wahrscheinlich allergisch auf das Gummi in Slips reagiere. Nur ohne Slip-geht garnicht. Wenn sie erstmal da sind kann ich kaum noch schmerzfrei sitzen...und peinlich ist es auch noch. Was kann man da nur machen?

 
7 Antworten:

Re: Pickel...die schrecklich weh tun...

Antwort von kerrymaus, 9. SSW am 22.08.2006, 10:30 Uhr

hallöchen
hatte ich auch , habe da schwarze salbe genommen. aber ob man die in der schwangerschaft nehmen darf weisst ich nicht.

grüsse kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel...die schrecklich weh tun...

Antwort von MultiMami, 17. SSW am 22.08.2006, 10:49 Uhr

Hallo kerrymaus,

ja die hab ich auch mal genommen, aber in der SS glaub ich darf man die nicht nehmen. Aber ich hab mal den Tip bekommen gekautes Brot drauf zu schmieren...ihhhh.LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel...die schrecklich weh tun...

Antwort von Allice, 22. SSW am 22.08.2006, 14:01 Uhr

Liebe MultiMami,

ich vertreibe nebenher eine Naturkosmetik. Da gibt es ein Produkt, und zwar das Aprikosenöl, das evtl. helfen könnte. Falls du Interesse hast, melde ich doch noch mal bei mir. Das Aprikosenöl kannst du auch für trockene Stellen und hinterher super für dein Baby bei wundem Po o. ä. benutzen.

LG
Allice

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel...die schrecklich weh tun...

Antwort von cata am 22.08.2006, 18:45 Uhr

Ich glaub, da ist was dran. Da faellt mir Kanne-Brottrunk und diese div. Produkte ein.
Im Extremfall wuerde ich jetzt im Sommer lange Roecke tragen und ohne Slip gehen, weiss doch keiner, wenigstens bis es abgeheilt ist.

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel...die schrecklich weh tun...

Antwort von MultiMami, 17. SSW am 23.08.2006, 8:27 Uhr

Hallo,

muss heute eh zum FA. Dann soll der mal schauen was man da tun kann. Dieses Ding wird immer größer und ich krieg die Krise.

Im Sommer mit Rock und ohne Slip? Cata, hier ist es leider schon etwas zu kalt für einen Rock...zumal ich mir auch erst einen kaufen müsste...bin eher der Hosen-Typ-vorallem in der SS. Danke für die Tipps. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel...die schrecklich weh tun...

Antwort von cata am 23.08.2006, 18:03 Uhr

Oh, sorry! Dass es in Deutschland schon so kalt ist, haette ich nicht gedacht. Ich bin in Michigan, und hier kann man bis Oktober ohne Struempfe (oder ohne Slip) gehen.
Tut mir leid, dass bei euch der Sommer so kurz ist.

LG Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@cata

Antwort von MultiMami, 18. SSW am 24.08.2006, 9:08 Uhr

Hallo,

bei euch kann man bis Okt. ohne Strümpfe gehen? Und danach? Tiefster Winter? Amerika ist so groß, komm da immer ein wenig durcheinander mit den ganzen Bundesstaaten- Bist du von da? Oder ausgewandert? Hier haben wir heute um die 19grad...aber mir schon zu kalt. Australien wäre mein Land...bis auf die 40 grad an Weihnachten(wo es klat sein muss!) käme ich sicherlich gut klar;) ggLg Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.