Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 25.08.2010, 14:59 Uhr

weiss jemand wir lange spremien frisch sind

ich verhüte mit persona und hab heute durch zufall gelesen das spermien bis zu 7-10tage befruchtungsfähig sind.

hab ihr das auch schonmal gelesen? und hab ihr anders wissen?

danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erstes Mal und frisch Schwanger in Kita

Moin, Ich habe habe relativ frisch positiv getestet und da fliegt einem alles durch den Kopf. Eine meiner wichtigsten Fragen und Sorgen ist aber ob ich überhaupt Arbeiten darf?! Ich arbeite in einer inklusiven Kita. Und brauche ich die Bestätigung durch meine Gyn für ein ...

von Mutterfreude, 4. SSW 02.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frisch Forum: Schwanger mit 35plus

Tiefrote frische Blutung 6Ssw

Hallo. Ich bin ca in der 6ssw. Ich hab erst die kommende Woche Dienstag meinen Gyn Termin. Ich bin heute morgen aufgewacht und hatte erst leicht rosanes Blut nach dem Toiletten gang im Papier und beim nach wischen war es tiefrot… Ich hab gerade absolut Panik. Hatte irgendwer ...

von Lea32, 6. SSW 11.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frisch Forum: Schwanger mit 35plus

Nach ausbleibender Periode im vorherigen Zyklus trotzdem frisch schwanger?

Guten Abend ihr Lieben, ich bin etwas ängstlich. Meine Periode hatte ich das letzte mal über Silvester also vor ca. 1,5 Monaten nach dem Absetzen der Pille im November. Danach blieb sie aus und da die SST ist immer negativ waren, habe ich auch mal einen Sekt mit meinen Mädels ...

von Ellimay1207, 3. SSW 21.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frisch Forum: Schwanger mit 35plus

Backhofen plastikschüssel mit Frischhaltefolie

Hallo zusammen Eine blöde Frage ich habe das Herd vorgeheizt um 150 oder so und dann blöderweise plastikschüssel mit frischhaltefolie um den plastikschüssel gewickelt (Teig war drin) Und irgendwie war es zu warm das die Frischhaltefolie unter dem plastikschüssel ...

von Decemberbaby, 11. SSW 11.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frisch Forum: Schwanger mit 35plus

Frisches Blut 14 SSW

Hallo, ich habe von meiner Frauenärztin die Aufgabe bekommen eine Canesten Tablette zu nehmen. Dies hab ich auch gestern Abend gemacht, habe mir die Canesten Tablette vaginal eingeführt, zwar ohne Applikator, aber die Tablette ist ja groß und auf einer Seit etwas scharfkantig, ...

von Anne916, 14. SSW 25.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frisch Forum: Schwanger mit 35plus

Frische Schwangerschaft

Hey hey, Ich wollte mal nach euren Meinungen fragen… Leider weiß ich die ssw nicht genau da ich erst die Pille abgesetzt habe und sich dadurch irgendwie alles verschoben hat ...

von Jacky07122016, 6. SSW 18.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frisch Forum: Schwanger mit 35plus

Frisch schwanger und andauernd minimale Blutungen

Hallo, ich bin wohl die millionste Forenschreiberin mit dieser Frage. Ich habe vom 10. bis 13.12. braune Schmierblutungen gehabt und gedacht, dass nun die Periode kommt. Ein Schwangerschaftstest am 10. war negativ. Der Test am 14.12. aber positiv! :) Leider habe ich nach 2-3 ...

von zukunftstraum, 5. SSW 18.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frisch Forum: Schwanger mit 35plus

Frisch schwanger Ängste und sorgen

Hallo ihr lieben, Ich hab am Donnerstag positiv getestet In der Vergangenheit hab ich leider 2 Fehlgeburten gehabt in der 8 und 6 ssw .. Deshalb bin ich sehr ängstlich was diese Schwangerschaft angeht. Ich hab erst in 10 Tagen einen Termin beim Frauenarzt bekommen und ...

von Isabelle19, 5. SSW 21.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frisch Forum: Schwanger mit 35plus

Frisch schwanger + Teilnahme an stressigem Seminar?

Ihr Lieben, ich brauche Rat, da ich so hin und hergerissen bin. Ich weiß seit 5 Tagen, dass ich schwanger bin und gehe in einer Woche zum FA. In 2 Wochen ist geplant, an einem sehr stressigen durchgetakteten Seminar teilzunehmen. Man hat keine Pausen für sich am Tag, arbeitet ...

von Lini2021, 5. SSW 24.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frisch Forum: Schwanger mit 35plus

Bein frische Gel verwenden?

Hallo ihr Lieben Ich war eben in der Apotheke und habe mir ein Bein Frische Gel geholt,darin ist latschenkiefer,Rosskastanie und Koffein. In der apo meinte der Herr das kann ich verwenden in der Schwangerschaft ( 34.ssw) Nun habe ich aber doch Mal gegoogelt und irgendwie ...

von Janine222 07.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frisch Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.