Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lea32, 6. SSW am 11.10.2023, 5:47 Uhr

Tiefrote frische Blutung 6Ssw

Hallo. Ich bin ca in der 6ssw.
Ich hab erst die kommende Woche Dienstag meinen Gyn Termin. Ich bin heute morgen aufgewacht und hatte erst leicht rosanes Blut nach dem Toiletten gang im Papier und beim nach wischen war es tiefrot…
Ich hab gerade absolut Panik. Hatte irgendwer schonmal Erfahrung damit?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Tiefrote frische Blutung 6Ssw

Antwort von FräuleinMond am 11.10.2023, 6:28 Uhr

Ruf beim Gyn an sobald die aufmachen. Blutung immer abklären lassen. Es kann total harmlos sein, kann aber eben auch gefährlich sein. Ich hatte das auch, bei mir wars ein Hämatom. Der Gyn schiebt dich normal dazwischen, sag an Telefon einfach, dass du schwanger bist und eine Blutung hast. Bis dahin schon dich. Ich drücke dir die Daumen, dass es harmlos ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tiefrote frische Blutung 6Ssw

Antwort von Ameliawilliams am 11.10.2023, 7:46 Uhr

Ja, da schliess ich mich an. Anrufen und abklären lassen.

Drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tiefrote frische Blutung 6Ssw

Antwort von Astrid am 11.10.2023, 9:11 Uhr

Hallo,

bitte heute noch ohne Termin zum Arzt. Wenn man anruft und sagt, dass man schwanger ist und eine Blutung hat, darf man am selben Tag kommen.

Das ist wichtig. Zum Beispiel weil der Arzt einem dann eine Anti-D-Prophylaxe gibt, falls man rhesus-negativ ist (oder nicht weiß, ob man es ist). Die Details, warum das nötig ist, erklärt dir der Arzt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tiefrote frische Blutung 6Ssw

Antwort von natalie_92, 9. SSW am 11.10.2023, 15:51 Uhr

Bei der Blutung kannst du immer ohne Termin zum Arzt. Leider kann Arzt nicht viel tun, weil es noch sehr früh ist, aber er kann dich abchecken.

Ich hatte selber in 6 SSW Blutung bekommen und musste zum Arzt und bin mittlerweile 2 mal die Woche dort, weil meine Fa sagte dass es immer abgeklärt werden muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tiefrote frische Blutung 6Ssw

Antwort von TanteMine am 11.10.2023, 23:27 Uhr

Blutungen sollten immer abgeklärt werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frische Blutung vorletzte Nacht jetzt leichte braune schmierblutung, normal?

Guten Morgen ich bin seit heute in der 31 ssw, und bis jetzt lief meine Zwillingsschwangerschaft super, dann vorgestern Nacht eine Frische Blutung, war gestern auch beim Arzt sie meinte das es an der Pazenta liegt und meinte bei erneuter frischer Blutung soll ich ins KH ...

von Sonnenblume1983, 31. SSW 28.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: frische, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Frische Blutung :(

Heut morgen nach dem aufstehen bin ich auf Toilette gegangen und hatte danach frisches Blut am Papier und in der Toilette War direkt beim Fa. Aufm Stuhl konnte er keine frische Blutung mehr feststellen und im Us war meine kleine Bohne ...

von Kiri83, 8. SSW 11.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: frische, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

frische blutungen

Hallo werdende Mamis, bin neu hier und suche nach Informationen über frische Blutungen, da sind zwar paar Beiträge jedoch älter. Um genau zu sein, kann ich langsam diese Schwangerschaft gar nicht genießen oder mich freuen. Ich hatte schon drei FG und da ist man eh schon ein ...

von Jahwa, 11. SSW 14.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: frische, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Heute morgen schon wieder frische Blutung :-(

Hallo, jetzt dachte ich nachdem ich in der Klinik war das alles gut wird und heute morgen habe ich wieder auf dem WC gesehen das ich frische Blutung hatte so wie bei Beginn der Regel. Im WC habe ich nur gesehen das es rot war und meine Mutter hat zum Glück meine beiden ...

von Tigerchen2014, 11. SSW 27.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: frische, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Ständig frische blutung 28 ssw

Hallo ihr Lieben ich muss mal wieder was loswerden. Ich bin jetzt in der 28 ssw (ab sonntag 29 ssw) und schon seid ende des 3.monats immer wieder frische (nur frische hatte die ganze ss keine sb blutung) blutungen. Allerdings sind meine blutungen nur nach dem pipi machen ...

von johanna x3 24.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: frische, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.