Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von johanna x3 am 24.05.2013, 21:40 Uhr

Ständig frische blutung 28 ssw

Hallo ihr Lieben ich muss mal wieder was loswerden.
Ich bin jetzt in der 28 ssw (ab sonntag 29 ssw)
und schon seid ende des 3.monats immer wieder frische (nur frische hatte die ganze ss keine sb blutung) blutungen. Allerdings sind meine blutungen nur nach dem pipi machen wenn ich halt abwische (sorry :-( ) es ist nie was in der U-Hose sondern immer nur auf dem toi -papier.
War natürlich immer beim FA deswegen nur komischer weise konnte sie da nie eine blutung feststellen auch auf dem Us war immer alles ok mein baby strampelt immer schoen. Hab auch sonst keine beschwerden ausser die blutung. Die auch nie lange anhaelt wenn ich eine blutung hab und z.b. nach 15.min wieder auf toilette bin ist nix mehr dafuer kommt es manchmal sehr schnell wieder also manchmal kommt die Blutung nach ein paar stunden wieder manchmal aber auch nach paar tagen erst. Wuerklich sehr komisch. Meine Fa meinte es haette nix mit dem Baby zutun und es seien wohl kontacktblutung, oder ein äderchen koennte geplatzt sein (was laut fa nicht schlimm ist) oder es koennte auch daher kommen das in der SS alles so gut durchblutet ist.
(geschlechtsverkehr habe ich uebrigens auch nicht.)

Hatte das vllt nochjemand ? Oder hat ? Und wenn ja ist alles gut gegangen ? Hab so angst vor ner totgeburt oder sowas (ist meine erste ss) und kann sie garnicht richtig genießen :-(

 
10 Antworten:

Re: Ständig frische blutung 28 ssw

Antwort von Sina26, 26. SSW am 24.05.2013, 21:47 Uhr

hast du eine tiersitzende Platzenta?
Wenn ja könnte es daher kommen...
oder aber irgendeine infektion....
ich würde vllt. nochmals ins krankenhaus und mich durchchecken lassen.. vllt. können die durch diverse tests (was der frauenarzt vllt. nicht so macht) dir besser helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig frische blutung 28 ssw

Antwort von Sina26 am 24.05.2013, 21:57 Uhr

Achso vergessen...
ich hatte bis zur 12ten woche immer wieder helles blut.. auch nur so wie du es beschreibst....
Ich hab bettruhe bekommen.. beim frauenarzt konnte sie ebenfalls keine blutrückstände feststellen... oder ähnliches.. nur das meine plazenta zu tief lag...
ich bekam Sex-verbot , bettruhe und ne krankmeldung... trotz das sie nichts gesehen hat....
(davor dunkles blut bis zur 9ten woche.. das war ein hämatom)
jetzt ist meine planzenta nach oben gerutscht wo sie hingehört.. und ich hab keine blutungen mehr .. deshalb meine frage..

also nicht anstrengen..und viel liegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig frische blutung 28 ssw

Antwort von johanna x3 am 24.05.2013, 22:12 Uhr

Hallo Sina,
Also das mit der plazenta weiss ich garnicht werde meinen FA aber fragen.
Und die Test 's aus dem Krankenhaus was koennten das denn fuer test's sein? Also beim fa is ja immer das uebliche urinprobe und blutabnahme....
Aber sex verbot habe ich auch bekommen aber mehr nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig frische blutung 28 ssw

Antwort von krissi-shl am 25.05.2013, 7:34 Uhr

Kann es sein das das blut vieleicht eher aus der blase kommt?? Wie sieht den dein urin aus??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig frische blutung 28 ssw

Antwort von johanna x3 am 25.05.2013, 8:39 Uhr

Huhu.
Aus der Blase? O.O Ehrlich gesagt hab ich da nie drueber nachgedacht :-/
Also in letzter zeit is der schon ein bischen dunkel gelb so aber wo der noch heller war hatte ich das auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig frische blutung 28 ssw

Antwort von Sina26, 27. SSW am 25.05.2013, 9:18 Uhr

Ich weiß nicht genau welche tests...
allerdings hat das krankenhaus ja viel viel mehr möglichkeiten als die frauenärztin... vor allem ist in einem krankenhaus das labor mit dabei.. sodass du innerhalb einer halben stunde deine ergebnisse für ALLES bekommst... und nicht wie beim frauenarzt 3-4 tage.

Die testen das Blut auch auf infektionen und nicht nur auf die Typischen sachen die in der Schwangerschaft nötig sind...
Das haben Die bei mir damals auch gemacht.

Also wenn der Frauenarzt dein blut auf 5 dinge testes... testes das krankenhaus dein blut auf 20... (als beispiel)

Auch eine Blasenentzündung OHNE schmerzen... gibt es..
kontaktblutung ? Von was denn? Wenn du keinen sex hast?
Natürlich ist es so das in der Schwangerschaft alles sehr sehr sehr gut durchblutet ist...
aber das es ständig helles frisches blut nachblutet ist auch nicht ganz so toll.. für dich sowieso nicht... du machst dir gedanken und dich verrückt....

ich würde einfach mal einen tag ins Krankenhaus fahren.. deine Situation Schildern und ihnen auch sagen das der frauenarzt keine rückstände sieht.. und sich nicht erklären kann woher es kommt.
Und du dich deshalb einfach mal durchchecken lassen willst. Weil du angst hast...

Wenn Du schon sex verbot bekommen hast.. hat es ja seine gründe... vllt. hast du tatsächlich eine tiefsitzende plazenta...
Wenn NICHTS wäre woieso solltest du dann keinen sex haben dürfen?
nachdem meine plazenta nach oben ist.. wurde Sex wieder frei gegeben *hehe*

und ich hab seit her auch nie wieder probleme mit blut ec. gehabt.

Lg Sina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig frische blutung 28 ssw

Antwort von fibi, 21. SSW am 25.05.2013, 13:03 Uhr

Ist es evtl. eine aussen liegende haemoride, die du ständig beim abwischen aufreisst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig frische blutung 28 ssw

Antwort von johanna x3 am 25.05.2013, 14:12 Uhr

Hmm aussenstehende hemoride...... Ist jetzt vllt etwas dumm die frage aber wie stellt man die denn fest? Ich mein eig muesste das doch der fa sehen bei der untersuchung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig frische blutung 28 ssw

Antwort von huevelfrau am 25.05.2013, 17:47 Uhr

Hört sich für mich auch eher nach Hämoride oder nach irgendwas mit den Nieren bzw. der Blase an. Würd ich mal abklären lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig frische blutung 28 ssw

Antwort von johanna x3, 29. SSW am 26.05.2013, 1:05 Uhr

Also das mit der Niere meinte meine mum auch schon
kann man das mit den nieren denn auch beim hausarzt testen lassen?
Und zahlt den test ob was mit die Nieren sind die krankenkasse?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.