Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anikk, 9. SSW am 24.05.2013, 14:32 Uhr

Hypotonie... hat jemand Erfahrung oder Tipps

Hallo an alle...
Endlich weiß ich warum ich sooo extrem schlapp bin. Mein Blutdruck ist noch tiefer im Keller als sonst. Habe schon immer einen niedrigen Blutdruck gehabt, aber bei meinen letzten Arztbesuchen war ich wirklich erschrocken.
90/60 mmhg ... war der tiefste Wert diese Woche. Ansonsten komme ich nicht höher als 100/60.
Hat jemand das gleiche Problem, mache mir Sorgen das mein Kleines nicht genug versorgt wird.... trinke jetzt ganz viel esse etwas salziger, gehe viel spazieren und mache Wechselduschen. Gibt es noch was, was ich machen könnte?
Ich wünsche euch allen ein erholsames Wochenende und bedanke mich schon jetzt für Tipps und Erfahrungen

 
2 Antworten:

Re: Hypotonie... hat jemand Erfahrung oder Tipps

Antwort von mf4 am 24.05.2013, 14:38 Uhr

Ich bin auch ein Kellerkind, habe un-schwanger 90-100/60 und der 2.Wert auch gern niedriger. In der Schwangerschaft war das ein wenig krasser noch.
Es gab nichts was das ändern konnte und meine Kinder sind in der Schwangerschaft gut versorgt gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hypotonie... hat jemand Erfahrung oder Tipps

Antwort von Sayo am 24.05.2013, 16:12 Uhr

Bei mir wie bei mf4

Der Arzt wunderte sich nur dass ich bei den Werten so für bin
Aber Panik wegen Baby hat er nicht gemacht

Alles halb so Wild :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

bindehautentzundung... bitte tipps und erfahrungen

oh man. .. meinte tochter hatte jetzt eine bindehautenzundung.. habe ihr 3 tage antibitotikumtropfen gegeben schön immer die hande gewaschen dachte wir habens uberstanden seit gestern. . jetzt wach ich auf.. alles klebrig und tränt.. auch schön vor dem wochenende.. habt ihr ...

von Lilie27, 32. SSW 27.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tipps, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen u. Tipps zu Babybay/ Beistellkinderbett

Kennt ihr diese Beistelkinderbetten, die man ans Ehebett montiert, damit man nachts nicht aufstehen muss und gleich Kontakt zum Kind herstellen kann? Was sagt ihr dazu? Eure Erfahrungen und Meinungen sind gefragt. Und wo habt ihr es gekauft, wenn ihr es habt? ...

von Saturnchen 10.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tipps, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

DEBEKA und Kind - werd hat Erfahrungen und / oder Tipps???

Huhu, vielleicht sind hier noch andere, die selbst bei der Debeka sind und das Kind mit versichern.... Wir stehen vor der Frage: Bei meinem Mann mit gesetzlich in die Familienversicherung oder über mich privat bei der Debeka.... Dummerweise ist mein Versicherungsfreggel ...

von Bri_Ko, 33. SSW 11.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tipps, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.