Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jessy19  am 24.05.2013, 8:30 Uhr

Test Nekativ und immer noch keine Periode und Übelkeit

Hallo hab mal 1 Wichtige frage
Stimmt das wen man Kaiserschnitt hatte das die Homone im Urin wen mann einen SST macht nicht richtig geht ??

ich hab erst am Dienstag einen Fa Termin !

Ich habe meinen Sohn im Januar2013 bekommen , nun habe ich meine periode nicht bekommen und mir ist an dauernt Morgens schlecht hab mich einmal gestern morgen übergeben so hab eben einen sst gemacht Nekativ ...
nun bin ich rad los .... kann ich schwanger sein ?

Lg :)

 
32 Antworten:

Re: Test Negativ und immer noch keine Periode und Übelkeit

Antwort von seepferdchen 007, 36. SSW am 24.05.2013, 8:36 Uhr

Hattest du ungeschützen verkehr ? Periode vorher ganz normal und zeitgerecht bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

????????????????

Antwort von katsix2903 am 24.05.2013, 8:37 Uhr

Gestern warst du noch schwanger.......?!anderes Forum

Nach einer Geburt muss sich erst alles wieder einpendeln, da ist es nichts außergewöhnliche wenn man seine Periode auch mal später bekommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test Nekativ und immer noch keine Periode und Übelkeit

Antwort von jessy19 am 24.05.2013, 8:57 Uhr

Ich habe nicht immer einen Kondom benutzt und die Pille nicht genommen , Ich habe die 3 Monate regel mäßig immer bekommen nun nicht mehr ...

Ja meine abf un ich haben test gemacht und uns verguckt da warn blau streifen und es heißt Posetiv und Rot Nekativ....Sorry aber ich war mir ja auch so 80% sicher das ich sein könnte bei den an zeichen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test Nekativ und immer noch keine Periode und Übelkeit

Antwort von jenny2204, 8. SSW am 24.05.2013, 9:16 Uhr

Wie wäre es mit nem Clearblue digital?

Nebenfrage wie alt bist du?!....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test Nekativ und immer noch keine Periode und Übelkeit

Antwort von keinnamemehrfrei am 24.05.2013, 9:25 Uhr

Lieber Gott mach das du nicht schwanger bist. also erstens wäre es unverantwortlich so früh nach einem Kaiserschnitt schwanger zu werden und zweitens solltest du deine Zeit in ein paar deutschstunden stecken. Sorry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test Nekativ und immer noch keine Periode und Übelkeit

Antwort von jessy19 am 24.05.2013, 9:37 Uhr

Jenny :Ja mal sehen ich gehe lieber zum arzt ist jetzt sicherer , 19 jahre



Mann muss nicht so gleich patzig sein sei du mal lieber nicht schwanger Ok.
ich habs selbst nicht geplant soll ich es töten oder was ? Nein also das hättest du villt gemacht aber nicht ich ... Schule bin ich in der schule nein also kann ich so schreiben wen ich möchte manche leute wen sie keine antworten haben zu der frage sollen es einfach lassen Sorry :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Deine Schilderung wird immer suspekter

Antwort von katsix2903 am 24.05.2013, 9:43 Uhr

Du hast vor ein paar Tagen gesagt das Du doppelt verhütet hast, hier der link zur Erinnerung


http://www.rund-ums-baby.de/geburt/forum/kaiserschnitt/Schwanger-wieder-ohhh-yehh_6737.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test Nekativ und immer noch keine Periode und Übelkeit

Antwort von keinnamemehrfrei am 24.05.2013, 9:48 Uhr

ich hatte eine Antwort nämlich das es unverantwortlich ist das du eine uterusruptur riskierst und dabei verreckst und dein Baby allein groß werden muss. man hat dir sicher gesagt das du mit einer erneuten Schwangerschaft warten musst und dann istes einfach uunverantwortlich wenn du rumvögelst ohne zu verhüten. Sorry für diese ehrlichen Worte aber anders raffen es Leute wie du einfach nicht. von ungeschütztem Verkehr wird man schwanger und das solltest du noch ein Jahr vermeiden!!!!!! Außerdem riskierst du das das Baby viel früher geholt werden muss weil Probleme an der Narbe drohen. vielleicht wäre ich entspannter wenn das nicht zufällig in meinen Beruf fallen würde. aber so ist es eben.

und nein ich muss kein Kind töten denn ich verhüte wenn ich kein Kind möchte. und das mache ich seit 16 Jahren sehr erfolgreich und davon habe ich 13 Jahre lang die Pille genommen ohne eine einzige zu vergessen und wenn ich Antibiotika nehmen musste, habe ich anders verhütet oder eben kein sex gehabt. ich gehe im Gegensatz zu dir also sehr verantwortungsvoll mit dem Thema um.

ich hoffe du bist verantwortungsvoller in der Erziehung deiner Kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deine Schilderung wird immer suspekter

Antwort von keinnamemehrfrei am 24.05.2013, 9:50 Uhr

ach Gott ein kackfake oder was? oh man und da macht man sich die Mühe antwortet? Danke für den Hinweis, dann spar ich mir das doch lieber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test Nekativ und immer noch keine Periode und Übelkeit

Antwort von silke41379, 19. SSW am 24.05.2013, 10:03 Uhr

Also auch nach einer Geburt kann man schwanger werden wenn man die Pille nicht nicht und nicht regelmäßig ein Kondom benutzt.

Sorry mit 19 sollte man das doch wissen. Gerade haste erst ein Kind bekommen, besser ist man nimmt sich erstmal Zeit für das Baby bevor das nächste kommt. Naja muss ja jeder selber wissen.....

Finde es mit 19 auch sehr früh. Naja

Bis dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das heißt NEGATIV und nicht Nekativ

Antwort von Annelie159 am 24.05.2013, 10:50 Uhr

POSITIV und nicht posetiv

Da kriegt man ja Augenkrebs zudem hast du beim letzten mal geschrieben das du doppelt verhütet hast und in einem anderen Forum bist du bereits schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das heißt NEGATIV und nicht Nekativ

Antwort von Danii2307 am 24.05.2013, 10:57 Uhr

by the way .... ich verstehe kaum was du hier sagen willst, ich finde es immer erstaunlich das einige Mädels es schaffen einen PC hochzufahren um hier zu posten aber es mit Rechtschreibung und Gramatik wirklich nicht so haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test Nekativ und immer noch keine Periode und Übelkeit

Antwort von mf4 am 24.05.2013, 11:08 Uhr

keine Pille
kein Kondom
ungeschützten GV
kurz nach einem KS

alles sehr nekativ

ich denke mal posetiv und hoffe du bist nicht schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test Nekativ und immer noch keine Periode und Übelkeit

Antwort von mucki26, 37. SSW am 24.05.2013, 11:59 Uhr

Ich liebe mf4!

Sehr geil! Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mf4

Antwort von Annelie159 am 24.05.2013, 12:08 Uhr

Ich kann nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test Nekativ und immer noch keine Periode und Übelkeit

Antwort von sickandstrange am 24.05.2013, 12:33 Uhr

ach warte doch einfach bis dienstag...dann weisst dus genau. sind doch nur noch n paar tage bis dahin..das wirste doch überleben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mf4

Antwort von Ruhrgirl am 24.05.2013, 12:47 Uhr

!!!You made my day!!!

Ich liebe Deine Antworten!



An die AP: Keiner wird hier OHNE Grund angemacht!
Auch wenn wir hier im Internet sind und alles so herrlich anonym ist, so sollte man doch ein wenig auf seine Rechtschreibung achten, das macht es den Leserinnen und denen die auch gerne eine vernünftige Antwort geben, definitiv leichter einen Text zu lesen und zu verstehen!!!
Ebenso wie Punkt- und Kommasetzung und ein gelegentlicher Absatz!
Und das geht auch vom Handy, wenn man sich bemüht!

Ach und speziell hier im Forum fällt es IMMER auf, wenn man sich in mehreren Unterforen mit dem gleichen Namen und widersprüchlichen Themen meldet! Wer hier öfter mitliest, der weiß das auch!

Und zum guten Schluß, was Deine Hormonschwierigkeiten angeht, so es diese denn wirklich gibt:
Wenn Du Deine Tage nicht bekommst, Dir aber übel ist, dann kann Dir nunmal nur Dein FA weiterhelfen!
Keine von uns hat eine Glaskugel, die uns verrät ob Du schwanger bist oder vielleicht nur heftigste PMS hast!

So und nun sind wir zum Wochenende alle mal wieder ganz lieb und friedlich

Ruhrgirl

Ps.: *IronieOn*Und immer schön posetiv denken und nicht so nekativ *IronieOff*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test Nekativ und immer noch keine Periode und Übelkeit

Antwort von Adele_, 10. SSW am 24.05.2013, 13:25 Uhr

Meine Damen, merkt ihr eigentlich, wie arrogant ihr seid?
1. Sätze wie "mit 19 find ich auch zu früh" usw. verursachen mir echt so langsam Migräne. Als ob es nicht auch Mütter mit 35 gibt, die es nicht hinkriegen. Und genauso gibt es solche mit 19, die alles wunderbar meistern. Ich war übrigens auch das erste Mal mit 19 schwanger!
2. Wahrscheinlich ist "jessy19" ein Fake - oder nicht besonders intelligent. Nichtsdestotrotz finde ich es unmöglich, sie aufgrund von Grammatik oder Rechtschreibung so zu beleidigen. Und ich kann dabei auch nichts Lustiges finden, mf4 & Co. Ironie und Sarkasmus in allen Ehren, das hat auch Grenzen.

Benehmt ihr euch im "wahren" Leben auch so oder nutzt ihr die Anonymität im Netz derartig aus, um euer eigenes Selbstbewusstsein aufzumöbeln?

Fazit: Die Fähigkeit, eine gute Mutter zu sein, hat nichts mit dem IQ oder dem Alter zu tun.
Natürlich ist das hier wieder ein spezieller Fall (Kaiserschnitt etc.), trotzdem mag ich diese arroganten Äußerungen einfach nicht.

Das musste mal gesagt werden, wenigstens gehts meiner Migräne jetzt besser

Adele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deine Schilderung wird immer suspekter

Antwort von ersterapril am 24.05.2013, 13:32 Uhr

Gut, dass du mir zuvorkommst....ddie widersprüchlichen Verhütungsmethoden sind mir auch aufgefallen. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das heißt NEGATIV und nicht Nekativ

Antwort von ersterapril am 24.05.2013, 13:34 Uhr

...jetzt sei halt nicht so! Die Posterin ist ziemlich durch den Wind und - laut eigenen Angaben - absolut rad los...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4

Antwort von ersterapril am 24.05.2013, 13:38 Uhr

Ja, ja, geht nur auf sie los....ziemlich unfair von euch...sie ist ja sowieso schon absolut rad los!!!

Ich bin auch rad los, da sie im Kaiserschnitt-Forum schrieb, dass sie schwanger ist. In diesem Forum hier ist sie nicht schwanger, da der Test nekativ ist...hmmmm....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test Nekativ und immer noch keine Periode und Übelkeit

Antwort von mf4 am 24.05.2013, 13:56 Uhr

Ich war übrigens auch mit 19 das 1.Mal schwanger und mit 21 das 2.Mal. beide male geplant.
Hier geht es aber um eine eventuelle Schwangerschaft nach einem KS, der mal eben 3 Monate her ist... wenn ich das verhindern kann aber nicht tu, weil ich eben weder Pille noch Kondom nutze... dann ist das wirklich nekativ.

Was daran schlimm ist zu wünschen, dass sie nicht schwanger ist habe ich nicht verstanden... in so einer Situation ist es einfach nicht wünschenswert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test Nekativ und immer noch keine Periode und Übelkeit

Antwort von mf4 am 24.05.2013, 14:03 Uhr

Bei einer so frühen Schwangerschaft nach einem KS gibt es gewissen Risiken... diese in Kauf zu nehmen, in dem man nicht verhütet zeugt nicht von Verantwortungsgefühl. Das würde ich auch nicht anders sehen, wenn sie 29 wäre und im Deutschunterricht der Primus gewesen wäre.

Ich halte es allerdings für erfunden... von daher... wozu aufregen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test Nekativ und immer noch keine Periode und Übelkeit

Antwort von keinnamemehrfrei am 24.05.2013, 14:07 Uhr

ich kann ja nur für mich reden und kann dir beruhigt sagen das ich im wahren Leben genauso antworte und das ich diese Antwort auch einer 35 jährigen geben würde. Das habe ich hier auch schon getan ohne das Alter überhaupt zu wissen denn das sehe ich ganz genau wie du: das Alter sagt nichts über die Fähigkeit aus, eine gute Mutter zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test Nekativ und immer noch keine Periode und Übelkeit

Antwort von Jacky010477 am 24.05.2013, 14:10 Uhr

Mal abgesehen davon, das die AP wohl ziemlich verantwortungslos die Verhütung handhabt und auch in unterschiedlichen Foren was anderes schreibt und man sich darüber auch gerne auslassen kann, finde ich es sehr sehr fies und wie hier schon geschrieben wurde, auch sehr arrogant, ihre Schreibweise so übel niederzutreten.
Meine Schwester z.b. leidet von klein auf an einer Legasthenie und Lese-/Rechtschreibschwäche und das hat absolut nichts mit ihrer Intelligenz zu tun. Aber sie müsste HIER wohl Angst haben, um Rat zu fragen, echt schade und traurig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das heißt NEGATIV und nicht Nekativ

Antwort von Allison_Cameron am 24.05.2013, 14:12 Uhr

Nekativ und rad los...herrlich hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test Nekativ und immer noch keine Periode und Übelkeit

Antwort von mf4 am 24.05.2013, 14:14 Uhr

Hier verkauft uns wer für blöd und du erwartest, dass man denjenigen ernst nimmt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test Nekativ und immer noch keine Periode und Übelkeit

Antwort von Jacky010477 am 24.05.2013, 14:39 Uhr

Ich hab geschrieben, das man sich über ihre komischen Geschichten gerne aufregen kann und es wahrscheinlich sogar berechtigt ist. Ich habe mich lediglich darüber aufgeregt, das sich jetzt wie in der Grundschule über ihre Rechtschreibung lustig gemacht wird. Da weiß nämlich keiner, welche Ursachen das hat.
Wie ich schon sagte, meine Schwester ist sehr intelligent, hat aber nun mal diese angeborene Lese- und Rechtschreibschwäche und würde sehr wahrscheinlich ähnlich schreiben. Und ich hätte wirklich Angst, das sie, sollte sie hier wirklich mal um Rat fragen müssen, so niedergemacht werden würde.

Wegen des blöd verkaufen gebe ich Dir aber vollkommen Recht, keine Frage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test Nekativ und immer noch keine Periode und Übelkeit

Antwort von mf4 am 24.05.2013, 14:41 Uhr

Ich denke die meisten hier bemerken den Fake (wie ich auch) und beleidigen keine arme um Rad fragende Frau.
Man kann ja den Damen hier viel vorwerfen aber wenn jemand wirklich ein Rad sucht findet er... es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test Nekativ und immer noch keine Periode und Übelkeit

Antwort von Jacky010477 am 24.05.2013, 14:49 Uhr

Okidoki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test Nekativ und immer noch keine Periode und Übelkeit

Antwort von ersterapril am 24.05.2013, 15:39 Uhr

Du schreibst ja, dass deine Schwetser intelligent ist...dann wird sie vermutlich hier nie schreiben:"Komisch, evtl. bin ich schwanger, obwohl ich immer mit Pille und Kondom verhütet habe..." o.ä. und kurz darauf:" Ich hab nicht immer mit Kondom verhütet und die Pille ständig vergessen.."o.ä.

Die Kombination zwischen Textinhalt und Schreibweise bringt uns hier dazu, Witze auf Kosten der AP zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test Nekativ und immer noch keine Periode und Übelkeit

Antwort von Ruhrgirl am 24.05.2013, 18:33 Uhr

Also ich kann nicht erkennen, das ich mich auf Kosten der AP lustig gemacht hätte und wie schon geschrieben wurde, ist es in Ihrem Fall eher die Kombination aus unmöglicher Rechtschreibung und doofen (und Forumstechnisch unkoordinierten) Fragen!
Natürlich gibt es Menschen, die das eben einfach nicht können, die aber sicher (aufgrund ihrer Intelligenz) niemals solche Fragen stellen würden!
Im übrigen dürfte ich dann gar nichts sagen, da meine Große eine Expressive Sprachentwicklungsstörung hat und seit 4 Jahren eine Sprachförderschule besucht! Ich bin mir durchaus bewußt, das nicht jeder, der nicht alles kann, gleich blöd ist!
Aber auffällig ist doch, das es sich häufig in der oben zu lesenden Form paart!

Viel mehr regt es mich auf, das dieses Forum nur so von dümmlichen Fakes überläuft! Es vergeht kaum noch eine Woche, ohne das wieder irgendeine "geoutet" wird!
Alleine deswegen wird "jessy19" hier gerade etwas angegriffen, wobei auch ich für mich ganz klar sagen kann:

JA, so wie hier bin ich auch im Real Life! Und habe kein Problem damit diese Dinge jemandem ins Gesicht zu sagen, vollkommen unabhängig vom Alter!

LG Ruhrgirl
*DieSichDieIronieJetztBesserMalSpart*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.