Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von natalie_92, 9. SSW am 09.10.2023, 7:06 Uhr

Blutung wegen Wachsen von Gebärmutter und Baby - kennst sich jemand aus?

Hallo zusammen!

Wie hier manche mitbekommen haben, ist meine jetzige Schwangerschaft nicht ohne. Ich habe Schmierblutungen, die irgendwie erstmal aufhören und dann wieder kommen. Meinem Knirps gehts soweit gut und es alles zeitgemäß.

Ich hatte seit Dienstag wieder nichts - nicht mal ein Tropf und gestern Abern vor dem schlafen gehen habe ich wieder ein Tropf Blut auf Slip entdeckt und heute schmiert es wieder bisschen.

Meine FA konnte die Ursache nicht finden und ich muss jetzt Progesteron 200mg 2x2x2 nehmen.

Ich habe eine Theorie: da es schon dritte Woche in Folge so ist, dass SB am Sonntag kommt und noch Montag da ist, und danach weggeht, kann es vielleicht an Wachstum liegen? Meine Fa meinte dass da alles auch so in Sprüngen wächst und jetzt denke ich es auch, sonnst wieso kommt es schon zum dritten Mal am
Sonntag zurück?

 
4 Antworten:

Re: Blutung wegen Wachsen von Gebärmutter und Baby - kennst sich jemand aus?

Antwort von TanteMine am 09.10.2023, 15:05 Uhr

Nein, denn dann müßte jede Schwangere Blutungen haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung wegen Wachsen von Gebärmutter und Baby - kennst sich jemand aus?

Antwort von Amelie-, 10. SSW am 09.10.2023, 18:50 Uhr

Huhu, hast du zur Zeit viel Stress?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung wegen Wachsen von Gebärmutter und Baby - kennst sich jemand aus?

Antwort von natalie_92, 9. SSW am 09.10.2023, 19:45 Uhr

Eigentlich nicht, aber ich habe einen Sohn 2 Jahre alt und mit ihm gibts keine Pausen

Mich wundert halt sehr, dass es aufhört zu bluten und dann paar Tagen später kommt es wieder für 2 Tage und dann wieder weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung wegen Wachsen von Gebärmutter und Baby - kennst sich jemand aus?

Antwort von natalie_92, 9. SSW am 09.10.2023, 20:44 Uhr

Wir haben schon viele Theorien mit meiner Ärztin
Ich bin 2 mal die Woche bei ihr wenn wieder was kommt und sie hat mich mehrmals geschalt - auch über Bauch und keine Hämatome gefunden.

Meine erste Geburt war KS und vielleicht blutet es aus meiner Narbe. Dann Theorie mit dem Wachsen von Gebärmutter. Dann heute wären meine Tage gekommen - aber wieso hat das nicht vor 1 Monat auch geblutet? Ich nehme ja schon Progesteron.

Komisch ist auch: wenn ich was anstrengendes mache z.b. Garten pflegen, putzen oder so dann habe ich nicht. Gestern war total entspannt und es kam. Letztens waren wir im Schwimmbad und da war ich nur am entspannen - da kam auch die Blutung.

Mich freut sehr, dass kleiner Knirps sich zeitgemäß bis jetzt entwickelt hat, aber diese ständige Angst auf Klo zu gehen macht mich echt fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hämatom Gebärmutter wieder gewachsen - wochenlang Blutungen

Hallo ihr Lieben! Ich bin seit heute in der 14. SSW und eigentlich total glücklich und dankbar. Unsere kleine Maus ist zeitgerecht entwickelt, Praenatest und Nackenfaltenmessung waren völlig unauffällig. Jetzt das große Aber. Meine SS war von Anfang an sehr nervenzehrend. ...

von Nina985, 14. SSW 09.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Gebärmutter, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung und Gebärmutterhals verkürzt

Hallo zusammen, ich wollte gerne mal ein paar Erfahrungsberichte hören von anderen mit einem verkürztem Gebärmutterhals. Ich bin letzte Woche Freitag mit starken schwallartigen Blutungen ins Krankenhaus gekommen. Dachte schon es wäre alles vorbei und wir hätten den ...

von Beccy93, 18. SSW 02.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Gebärmutter, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

SSW 5 (4+5) - Blutung, Gebärmutterschleimhaut zu gering aufgebaut - verzweifelt

Hallo ihr Lieben! Bin total durcheinander. Bin laut letztem Periodentag 14.09. SSW 5 (4+5) Habe seit letztem Dienstag nun mehrfach positiv getestet (CB auch positiv). Da ich eine bakterielle Infektion hatte und deshalb Antibiotikum etc. nehmen muss, habe ich mich vor 5 ...

von Lamira, 5. SSW 18.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Gebärmutter, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung in der Gebärmutter

Hallo. Ich bin 10+5 und habe seit gestern Druck im Unterbauch. Heute die erschütternde Diagnose. Blut in der Gebärmutter :( Das ist meine zweite Schwangerschaft und Freitag war noch alles ok. Ich muss jetzt Magnesium nehmen und Freitag wieder hin. Ich habe so ein schiss ...

von LittleLady01 24.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Gebärmutter, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung wegen Hämatom in der Gebärmutter

Hallo, gestern gegen 22 Uhr hatte ich als ich auf Toilette war Blut am Papier. Ich war richtig erschrocken! Nach ein paar Mal abwischen war es weg, es wurde mit jedem Mal weniger. Es war aber frisches Blut,aber eindeutig vaginal und nicht vom Stuhlgang (dachte Hämorriden evtl.) ...

von Kleines-Mäusebaby, 11. SSW 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Gebärmutter, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.