Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleLady01 am 24.01.2018, 15:53 Uhr

Blutung in der Gebärmutter

Hallo.
Ich bin 10+5 und habe seit gestern Druck im Unterbauch. Heute die erschütternde Diagnose. Blut in der Gebärmutter :(
Das ist meine zweite Schwangerschaft und Freitag war noch alles ok.
Ich muss jetzt Magnesium nehmen und Freitag wieder hin. Ich habe so ein schiss :(

Hat/te das noch jemand und kann mir berichten?
Lg

 
7 Antworten:

Re: Blutung in der Gebärmutter

Antwort von Geene am 24.01.2018, 16:30 Uhr

Hi
Meine Freundin hatte das beim dritten Kind, sie musste auch viel liegen. Leider auch am Ende im Krankenhaus aber das Mädchen kam gesund zur Welt ohne irgendwelche Schäden oder so. Sie ist heute 10 Jahre alt und tanzt ihren großen Brüder auf der Nase.

Also schätze ich kann das vorkommen du musst wahrscheinlich dich nur mehr schonen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung in der Gebärmutter

Antwort von LittleLady01 am 24.01.2018, 20:27 Uhr

Danke. Das beruhigt mich etwas. Ich habe schon viel gelesen das es gut ausging aber Angst hat man trotzdem. Diese Warterei macht einen wahnsinnig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung in der Gebärmutter

Antwort von Murmel2017 am 24.01.2018, 22:20 Uhr

Hast du ein hämatom oder blutet es frei in den Bauch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung in der Gebärmutter

Antwort von LittleLady01 am 25.01.2018, 7:09 Uhr

Ich denke sie meint ein Hämatom. Wenn es in den Bauch bluten würde, wäre es doch gefährlich oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung in der Gebärmutter

Antwort von Murmel2017 am 25.01.2018, 9:58 Uhr

Ja wäre es. Deshalb Frage ich ich hatte ein sehr großes hämatom das direkt an der Fruchthülle und habe progesteron bekommen. Geblutet hat es bis weit über die 12 Woche raus aber mit viel schonen und progesteron habe ich es bis zum abbluten geschafft und der Mini ist heute 6 Monate alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung in der Gebärmutter

Antwort von NK123 am 25.01.2018, 10:30 Uhr

Ich habe seit der 12ssw Blutungen und hatte in der 13ssw Sturzblutungen, Ursache hier für war ein 8x3x3cm großes Hämatom in der Gebärmutter. Lag eine Woche im Krankenhaus und muss seit dem drei Mal am Tag Magnesium nehmen. Nach einer Woche kam ich wieder heim, dem Zwerg ging es die ganze Zeit über super gut. Mittlerweile bin ich in der 18 SSW. Das Hämatom ist weiterhin am abbluten aber mein Zwerg ist weiterhin quietsch Fidel und lässt sich von dem ganzen nicht beeindrucken.

Ich rate dir dich wirklich zu schonen, sehr viel liegen, nichts heben und keine Anstrengungen. Sobald die Blutungen braun werden ist es übrigens altes Blut.

Auch sind Blutungen in der SS nicht selten.

Ich wünsche dir eine gute Besserung und hoffe das ich dich ein wenig beruhigen kann, es ist zwar am Anfang extrem beängstigend, aber du wirst sehen dein kleines wird sich von dem ganzen nicht beeindrucken lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung in der Gebärmutter

Antwort von LittleLady01 am 25.01.2018, 12:21 Uhr

Ich danke euch vielmals. Bluten tu ich nicht. Die FA sagte ich soll nicht erschrecken falls Blut kommt. Sie meinte das es überwiegend auch schon geronnen aussieht. Der Druck ist heute nicht mehr so schlimm. Ich bin so gespannt morgen ob sich was getan hat.
Danke danke danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutung wegen Hämatom in der Gebärmutter

Hallo, gestern gegen 22 Uhr hatte ich als ich auf Toilette war Blut am Papier. Ich war richtig erschrocken! Nach ein paar Mal abwischen war es weg, es wurde mit jedem Mal weniger. Es war aber frisches Blut,aber eindeutig vaginal und nicht vom Stuhlgang (dachte Hämorriden evtl.) ...

von Kleines-Mäusebaby, 11. SSW 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Gebärmutter, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.