Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nickyta am 08.10.2023, 16:47 Uhr

Besteht noch gefahr

Hallo meine Frauenärztin meinte ab den 3 Trimester wäre ne listerose ja nicht mehr schlimm . Und würde den Kind nichts mehr machen . Also ich hab da andere Sachen gelesen . Bin nun verwirrt. Weiß jemand mehr ? Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Besteht noch gefahr

Antwort von TanteMine am 08.10.2023, 17:36 Uhr

Glaub der Ärztin oder lies weiter und mach dich verrückt.

Die Gefahr, überhaupt daran zu erkranken ist geringer, als von einem Auto angefahren zu werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besteht noch gefahr

Antwort von Waha9, 32. SSW am 08.10.2023, 20:01 Uhr

Was hast du denn für Symptome oder Probleme?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besteht noch gefahr

Antwort von Nickyta am 08.10.2023, 22:38 Uhr

Nichts. Ich frag nur allgemein. Weil ich nicht glauben kann das eine listerose jetzt nicht mehr schlimm wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besteht noch gefahr

Antwort von AlmutP am 09.10.2023, 6:36 Uhr

Ich würde tippen, weil die Entwicklung von dem Baby so weit voran geschritten ist, dass eine Infektion keinen Einfluss mehr darauf haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besteht noch gefahr

Antwort von Nickyta am 10.10.2023, 12:09 Uhr

Ich habe nichts. Ich wollte nur wissen ob meine Ärztin recht hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

40km Fahrrad gefahren…

Hallo zusammen. Im Urlaub in Dänemark momentan und heute waren wir Fahrrad fahren. Haben uns total verkalkuliert und musste am Ende 40km fahren, teilweise auf holpriger Schotterpiste. Hoffe dass alles ok ist mit Krümel! Bin ganz wund im Unterbauch! ...

von Wölkchen1986, 8. SSW 14.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefahr Forum: Schwanger - wer noch?

Bis wann seid ihr alleine schwanger Auto gefahren

Hallo zusammen, ich bin mittlerweile bei 40+3, fühle mich nach wie vor super und fit, Wehen sind keine in Sicht. Nun ist es so, dass uch natürlich nicht den ganzen Tag Zuhause sitzen will. Da ich aber in einem Dorf wohne, brauche ich mein Auto häufig. Mein Freund ist aber ...

von joelina01, 41. SSW 08.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefahr Forum: Schwanger - wer noch?

3. impfung corona Thrombose gefahr?

Hallo ihr Lieben, Ich werde am 05.01 die 3. Impfung bekommen da bin ich dann in der 25 ssw. Ich hab echt Angst um mein ungeborenes und mich und bin jetzt schon mega nervös vor der Impfung ..natürlich weis ich das es richtig und wichtig ist meine 2. Impfung ist 6 Monate her ...

von Isabelle19, 22. SSW 15.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefahr Forum: Schwanger - wer noch?

Listeriose Gefahr??

Mir ist was ganz blödes passiert. Habe gestern selbst gemachten Lasagne gemacht. Nach dem Essen war noch die Hälfte übrig. Habe sie also zum auskühlen raus genommen und in die Küche gestellt. Beim in den Schlaf begleiten meiner Tochter bin ich selber mit eingeschlafen. Also hat ...

von Juni.Mama2018, 28. SSW 13.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefahr Forum: Schwanger - wer noch?

Corona - Gefahr für die Babys im Mutterleib?

Hallo :-) habe gerade diesen Artikel gelesen (https://www.wireltern.ch/artikel/coronavirus-gefahr-fuer-schwangere-und-babys-0320#Kann%20das%20Baby%20vorgeburtlich%20angesteckt%20werden?) und war etwas überrascht, da dort veraltete Infos drin stehen. Es ist nämlich mitlerweile ...

von spring36, 15. SSW 25.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefahr Forum: Schwanger - wer noch?

Gefahr für Listerien?

Hallo, Ich habe heute morgen eine frische und noch geschlossene Packung Mortadella zum Frühstück gegessen. Danach haben mein Mann und ich bemerkt, dass der Kühlschrank etwas Tauwasser an der Rückseite hatte und er über Nacht scheinbar nicht richtig zu war/ oder zu warm wurde. ...

von Marieclaire, 24. SSW 07.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefahr Forum: Schwanger - wer noch?

Wann seid ihr beim 2./3. usw. los gefahren?

Huhu, Ich bekomme im Mai mein 2. Kind und stelle mir die Frage, wann es der richtige Zeitpunkt ist um in den Kreissaal zu fahren. Die Hebamme vom Hebammenkreissaal meinte, sobald es iwi drückt oä sollte ich schon los, da es ja beim 2. usw meist schneller geht. Wann seid ...

von MamaMitHerz2013 03.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefahr Forum: Schwanger - wer noch?

BMI 17,4 in der 14. SSW- Gefahr?

Liebe Mitleserinnen, vorweg- bitte keine Beschimpfungen... Ich mache mir grosse Sorgen und hoffe auf ein wenig Verständnis. Ich erwarte mein 2. Kind, 14. Woche. Ich muss zugeben, dass ich bereits in meiner ersten Schwangerschaft unter Essstörungen litt. Hatte allerdings ...

von xinghu, 14. SSW 16.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefahr Forum: Schwanger - wer noch?

Toxoplasmose und Listeriose Gefahr - bin ich zu sorglos?

Hallo Zusammen! Ich frage mich immer wieder, bin ich im Umgang mit den ganzen Infektionsgefahren zu sorglos? Ab und an lese ich im Expertenforum und bekomme Angst, weil ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht habe :( und eine potenzielle Gefahr bestehen könnte. Ich ...

von Anuschka1978, 28. SSW 24.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefahr Forum: Schwanger - wer noch?

Zahntechnikerin und Schwanger, weiter arbeiten oder wegen der Gefahr BV?

Hallo ist hier noch jemand Zahntechnikerin oder aarbeitet in einem Labor? ich bin jetzt in der 5 ssw und in 2 Tagen ist der erste Termin bei meiner Gyn ♡ WWir machen uns jetzt schon große Sorgen durch die ganzen Chemikalien, ich darf ja sogut wie keine Arbeit mehr ...

von Lillimaus1314 21.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefahr Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.