Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lillimaus1314 am 21.09.2014, 12:34 Uhr

Zahntechnikerin und Schwanger, weiter arbeiten oder wegen der Gefahr BV?

Hallo ist hier noch jemand Zahntechnikerin oder aarbeitet in einem Labor?

ich bin jetzt in der 5 ssw und in 2 Tagen ist der erste Termin bei meiner Gyn ♡
WWir machen uns jetzt schon große Sorgen durch die ganzen Chemikalien, ich darf ja sogut wie keine Arbeit mehr ausführen weil überall giftige stoffe dabei sind die für schwangere verboten sind...

hat noch jemand die Erfahrung gemacht sofort ein BV zu bekommen?

 
4 Antworten:

Re: Zahntechnikerin und Schwanger, weiter arbeiten oder wegen der Gefahr BV?

Antwort von Nine0411, 19. SSW am 21.09.2014, 13:43 Uhr

Also ich bin in einer Ausbildung zur CTA gewesen und durfte ab sofort nicht mehr arbeiten.
Ich denke das das bei dir genauso ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

BV vom Arbeitgeber

Antwort von Stuff84 am 21.09.2014, 15:05 Uhr

Wenn er dir keine ungefährliche Arbeit zuteilen kann, dann muss er dir ein BV ausstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahntechnikerin und Schwanger, weiter arbeiten oder wegen der Gefahr BV?

Antwort von M.S. am 21.09.2014, 15:13 Uhr

Dein Chef muss dir einen Arbeitsplatz zuteilen, der für dich ungefährlich ist. Wenn er dies nicht kann, muss dir dein AG ein BV erteilen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahntechnikerin und Schwanger, weiter arbeiten oder wegen der Gefahr BV?

Antwort von mama260115 am 22.09.2014, 12:23 Uhr

Schau mal im Internet: Gewerbeaufsichtsamt baden württemberg. Unter info oder merkblatt da steht auch was für zahnlabor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.