Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ostfriesenmama, 28. SSW am 25.08.2010, 10:30 Uhr

Welche Schwangere arbeitet denn noch in Vollzeit ?

Mensch ich muß mich echt zusammenreißen.
Würde am liebsten dan ganzen Tag im Bett liegen und meinen Bauch streicheln.
An Arbeiten gar nicht zu denken :-( Dabei bin ich selbstständig und muß meinen Hintern hoch kriegen.
Ich habe aber überhaupt keinen Bock zur Zeit und bin Müde und
viel langsamer.

Wer arbeitet denn noch in Vollzeit?
Wer gibt mir mal nen Tritt in den Hintern ?

 
6 Antworten:

Re: Welche Schwangere arbeitet denn noch in Vollzeit ?

Antwort von waage66, 12. SSW am 25.08.2010, 11:31 Uhr

... hallo ja ich auch.
Bin auch selbständig und hab im Moment echt Mühe.
Das schlimme ist so eine Art Antriebslosigkeit. Meistens bleibt im Haushalt
irgendwas immer liegen und muss auf den nächsten Tag warten (oder länger)
Wann kommt denn dieser berühmte "Bäume ausreisen" Effekt? Den haben doch SS auch, oder !
LG, Manu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Schwangere arbeitet denn noch in Vollzeit ?

Antwort von Paulchen99, 14. SSW am 25.08.2010, 11:39 Uhr

Vollzeit nicht gerade, aber so 30 Stunden/Woche plus ? - denn wie Du ja selbst weißt "selbst und ständig"
Da ja aber noch zwei Kids da sind, zähle ich es als Vollzeit

Bei mir wird es jetzt zwischenzeitlich etwas besser, da die Müdigkeit/Erschöpfung der FSWS so langsam nachlässt!

Aber jetzt meine Motivation für Dich:
AB AN DEN SCHREIBTISCH UND TU' ENDLICH ETWAS!!!!!!!!!

Und, hat's gewirkt?

LG
Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Schwangere arbeitet denn noch in Vollzeit ?

Antwort von Ostfriesenmama, 28. SSW am 25.08.2010, 11:52 Uhr

neeeeeeeeeeeee hat nicht gewirkt :-)
Ich habe mir jetzt einen Schwangerentee gekocht und Mühe mich hier so ab.

Da wir gerade unser Haus verkaufen und fast jeden Tag Besucher haben die sich für unser Haus interressieren muß es hier zur Zeit aussehen wie geleckt!
Sehr anstrengend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Schwangere arbeitet denn noch in Vollzeit ?

Antwort von oldchick, 18. SSW am 25.08.2010, 12:55 Uhr

...vielleicht brauchst Du heute einfach mal etwas Muße. Morgen geht es bestimmt wieder viiiiel besser

Mal im Ernst; ein bewusst genutzter Faultag bringt letztlich vielleicht mehr als ein halbherzig rumgewerkelter Arbeitstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Schwangere arbeitet denn noch in Vollzeit ?

Antwort von mamanelli, 9. SSW am 26.08.2010, 20:52 Uhr

Hey, huhu,

ich geh 42,5 h pro Woche und im Schichtdienst. Mir gehts genauso wie Euch. Müde, Übelkeit, keine Lust auf Arbeit in der Firma und daheim auch nicht. Und 3 Kinder warten jeden Tag auf die Mama, aber die möchte am liebsten nur schlafen :))
Ich hoffe auf die Zeit nach den ersten 12 Wochen, dann soll es ja besser werden. Na mal schauen.....

Liebe Grüße an alle Faultiere hier :))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Schwangere arbeitet denn noch in Vollzeit ?

Antwort von oceanrocks, 22. SSW am 31.08.2010, 6:38 Uhr

ich bin auch noch Vollzeit unterwegs - 39 Std. theoretisch, praktisch meist so büsschen über 40. War besonders in den ersten 3-4 Monaten schon arg anstrengend, mit übelkeit und kreislauf und so und weil ich's keinem sagen wollte. jetzt geht's wieder besser, aber wünsche mir auch oft mehr zeit für mich und meinen Bauch :-)

Auf der anderen Seite arbeite ich auch gerne und habe ein bisschen Sorge, dass ich das arg vermissen werde, wenn ich erstmal in Elternzeit bin und wie das danach weitergeht ist auch noch unklar (also es ist unklar was ich genau danach machen werde, bin im ÖD und kriege dann voraussichtlich nicht meinen alten Arbeitsplatz wieder...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.