Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilamami am 24.08.2010, 11:07 Uhr

nochmal zum Thema: blöde Sprüche anderer Leute

Uuuuuuuuuuuuuuuuumöglich!!!!

wirklich unmöglich solche Leute. Obwohl ich da noch nicht mitreden kann könnte ich jetzt schon vor Wut einen verbalen Rundumschlag bei meinem Umkreis machen. Wir üben nämlich gerade und es weiss noch keiner. Ich bin mir aber sicher, wenn es dann mal geklappt hat, was ich sehr hoffe und mir sehr wünsche, dann wird es mir genauso ergehen. Vielleicht sollte ich mir jetzt schon mal ein paar "coole" antworten parat legen.
NUnja, mit Ende 30 hat man ja oft schon die Lebenserfahrung, dass es auch in anderen Bereich so zugeht. Z. B. bin ich Patchwork unterwegs. Mein Mann und ich haben jeweil ein Kind aus erster Ehe. Wir wünschen uns jetzt ein gemeinsames. Aber dieses Patchwork war ja für manche schon nicht normal. Wir sind vor 11 Jahren zusammengekommen. Heute diese Familienform ja zum Glück viel mehr akzeptiert.
Oder beim Berufswechsel usw. Überall meinen irgendwelche Leute ungefragt ihre Meinung auzudrängen, die natürlich immer negativ ist.
Am besten nicht aufregen. IRgendwie freue ich mich schon darauf es gewissen Leuten mitzuteilen, dass ich schwanger bin, wenn ich es denn mal bin.....

Euch allen: Kopf hoch! Wichtig ist, was ihr gemeinsam entschieden habt und lasst Euch die Freude an der Kugelzeit bloß nicht von solchen Pappnasen, die wahrscheinlich neidisch sind, nicht vermiesen!!!

 
8 Antworten:

Re: nochmal zum Thema: blöde Sprüche anderer Leute

Antwort von Ostfriesenmama, 28. SSW am 24.08.2010, 12:09 Uhr

Ich finde es ganz wunderbar das ihr schwanger seit oder werden wollt.
Es ist mutig, es ist ein Enschnitt und ihr macht den und feut euch.
Das sollen euch bitte andere mal als Respekt zollen !
Egals ob ihr 35 oder 45 seid, jedes Kind ist lebens- und liebenswert.
Seid stolz auf euren Bauch, seid stolz das ihr so fruchtig seid


Alle anderen können euch mal, ich glaube die sind nur neidisch !

Ich bin soooooooooooooooo stolz ss zu sein und werde von jden immer gefragt, dürfen das auch andere wissen das du ss bist ?

Ja von mir aus kann das in der Zeitung stehen :-)

Es ist doch toll und das wunderbarste was uns passieren kann.
Leben schenken und Leben gestalten.

Und eines noch: KINDER HALTEN JUNG!

Wir schauen nicht nach Falten - wir schauen nach unseren Babys, wir gehen mit Ihnen ins eben mit, sind auf dem neusten Stand und sind mit 68 Jahren noch fitt während andere dann auf die freigewordene Wohnng im Altersheim warten, freue nwir uns über Enkelkinder und haben Sie auf unserem Schoß wenn wir 83 Jahre alt sind.
Wir werden nie alt unsere Kinder halten uns jung.
Auch wenn die Gelenke dann mal knacken ist das leise weil das Kindergeschrei es übertönt.

Außerdem wer ist schon so sexy wie wir mit über 40 oder über 35 ?
Da fangen doch andere schon mit Wechelsjahren an ?


Ihr jungen Dinger einen schönen Tag euch und viele



Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal zum Thema: blöde Sprüche anderer Leute

Antwort von sylea am 24.08.2010, 14:30 Uhr

ich bin mir sicher, dass es einiges an blöde bemerkungen gegeben hatte als ich mit 39 schwanger wurde, zumal ich vorher zwei fehlgeburten hatte.
allerdings hatte keiner den "po2 in der hose es mir selbst zu sagen!
man hat es dann "hintenrum" erzählt bekommen, allerdings kann ich auch da nicht sagen ob es der wahrheit entsprach.
wohne im dorf, da quatschen die leute viel viel viel wenn der tag lang ist!!

aber sowas ist mir mehr als egal!!
lass die leute reden!!
wenn sie meinen sie brauchen es, weil sie sonst keine anderen themen haben, sollen sie!!

wenn jemand zu mir was blödes sagt, bin ich im allgemeinen relativ schlagfertig!

mein kleiner ist nun 1 jahr geworden und egal was rumerzählt wurde oder nicht, ich bin glücklich wie blöde (auch wenn ich mit dem vater nicht mehr zusammen bin)!

ich drücke dir fest die daumen das es bald klappt!!
und die leute können reden wie sie wollen, wenn du deinen zwerg dann in der hand hällst vergisst du es eh ruck zuck!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal zum Thema: blöde Sprüche anderer Leute

Antwort von golfer am 24.08.2010, 16:23 Uhr

denke mal auch die ganz jungen müssen sich die gleichen Sprüche anhören......einfach weghören....alles was nicht von 28 bis 34 ist ist nciht ok.....oder wie....ist doch total egal,,,,,lass denen ihre Meinung und fertig......wenn ich was für mich nicht möchte bedeutet es doch nciht das für wen anderes es geanu so richtig ist......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ostfriesenmama

Antwort von Fuzzi am 24.08.2010, 17:21 Uhr

Ach, das ist zu köstlich, wie du das schreibst. Hab eben gelegen vor Lachen. Du hast sooooo recht.

Na dann allen fruchtigen "Alten" mal auch einen schönen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal zum Thema: blöde Sprüche anderer Leute

Antwort von Nathalik am 25.08.2010, 0:38 Uhr

Ich habe, bevor ich einfach so alt schwanger wurde, erst einmal alle relevanten Menschen gefragt, ob sie das in Ordnung finden, und in Aussicht gestellt, bei 50+ % Ablehnung von einer Schwangerschaft abzusehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal zum Thema: blöde Sprüche anderer Leute

Antwort von Goggelsche am 25.08.2010, 6:36 Uhr

Naja aber ich mache die Entscheidung doch nicht von anderen und deren Reaktionen abhängig, es ist ja mein Leben und nicht ihres!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nathalik

Antwort von Sylvie34 am 25.08.2010, 8:06 Uhr

ich bin mir ehrlich nicht sicher, ob das von dir nun ironisch gemeint ist oder nicht??

Hoffe mal ja! Ansonsten schließe ich mich Goggelsche an. Es ist doch dein Leben!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nathalik

Antwort von Ostfriesenmama, 28. SSW am 25.08.2010, 10:18 Uhr

ich hoffe es ist nur ironsich gemeint :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.