Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von viperk am 21.08.2010, 21:59 Uhr

darf ich euch beehren?

hallo, ich bin valerie und hab hier neulich schon mal gefragt, wie lange es bei euch gedauert hat...ich bin 38, ende september 39 und habe heute positiv (an nmt+2) getestet. war unser 2ter ÜZ. bin laut der rechner unter angabe meiner daten ssw 4+1 (sagt man dann "in der 5ten woche?)
und am 29.4. wäre ET. (ist unser 2tes kind)

ich hoffe, alles wird und bleibt gut...

lg valerie

 
5 Antworten:

Re: darf ich euch beehren?

Antwort von positiv am 22.08.2010, 7:44 Uhr

Hallo,
Gratuliere!!!
Das ging ja schnell.
Passt anscheinend alles gut zusammen, sonst hätte es ja nicht so schnell funktioniert. Das hält schon.
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich euch beehren?

Antwort von viperk am 22.08.2010, 10:45 Uhr

huhu,ja bin immernoch platt. erstens hatte ich nciht damit gerechnet, dass es soooo schnell geht...zweitens fuehlte ich mcih gar nicht ss und hatte starke "PMS"...die offenbar keine waren....nun zuppelts und zippelts....und nun fuehl ich mich auch so...etwas magen, etwas kreislauf...ziepen und reissen im kreuz....hach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich euch beehren?

Antwort von Aprilbaby am 22.08.2010, 20:54 Uhr

Wird bestimmt alles gut - ist auf jeden Fall schon mal ein SUPER Entbindungsermin - den hatte ich auch, nur 2004 und meine Tochter kam endlich am 9.5. und wurde dieses Jahr eingeschult - so schnell vergeht die Zeit und damals war ich auch nicht Ü35 - heute schon und bin das allererste Mal hier ganz neugierig am Lesen.

Herzlichen Glückwünsch und eine schöne Schwangerschaft wünscht dir

Aprilbaby (mein Name kommt daher, dass ich gerne ein Aprilbaby gehabt hätte, weil das Übertragen doch ansrengend ist!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich euch beehren?

Antwort von Canaren am 23.08.2010, 7:12 Uhr

Herzlichen Glueckwunsch...das ging ja fix-sehr schoen,lg Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich euch beehren?

Antwort von viperk am 23.08.2010, 11:06 Uhr

danke ihr lieben!!!

@ aprilbaby...oh je, da hast du aber lange uebertragen...bei meinem sohn waren es "nur" 4 tage....(war dann aber not sectio...)

danke fuer eure lieben wuensche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.