Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MultiMami, 18. SSW am 24.08.2006, 9:05 Uhr

Nur noch Stress...

Guten Morgen Carmen,

meine Eltern wohnen nicht nur für eine Weile in unserer Nähe, sondern sie ziehen ganz hierher. Sie wohnen jetzt ca. 30km weiter weg, mein Vater hat Krebs und da ist es besser wenn ich meine Mutter hier unterstützen kann und sie mich.

Luca fände es auch besser wenn wir schnell-so zack zack- eine Hose kaufen und dann ins Spielzeug-Paradies oder zu Mc Donalds gingen. Aber er braucht etwas mehr als nur eine Hose:)

Mein großer(15, wird im März schon 16!!!) ist schon klasse. Er hilft mir wenn er sieht das ich gestresst bin. Aber er hat jetzt auch ziemlich viel mit der Schule zutun, er möchte eigentlich gerne Abi machen-aber dafür muss er sich in 4 Fächern(davon 2 E-Kurse) um eine Note verbessern...und das stressst schon ganz schön jetzt in der 10.Klasse.Er würde gerne Architektur studieren- und wenn es nicht klappt hat er techn. Zeichner als Auswahlmöglichkeit.

Mein"kleine ist jetzt 29 Monate, also fast 2 1/2. Und eben unser "Baby". Für ihn wird es sicher am schwierigsten, denn er ist schon sehr eifersüchtig aquf alles andere was umschmust wird, wenn er es nicht ist!!! ber wir werden schauen.Ausserdem ist er ziemlich Papa-fixiert...und meine Tochter(4) ist Mama's Kind:).

Schade nur, das ich alles neu anschaffen muss- mein lieber Mann hat ca. 2 Monate vor unserem "Unfall" so ziemlich alles weggeschmissen was mit Baby zu tun hatte. Er hatte abgeschlossen- ich ja eigentlich auch- aber jetzt wird es wieder richtig teuer. Hast Du Erfahrung mit einem Hartan-Skater? Wohl eher nicht denn bei den Twins wirst du ja einen Zwillingswagen gehabt haben- und obs den von Hartan gibt weiß ich nicht.

Und Baby-Sachen....aber immer langsam. Wird schon.

Mein Pickel nimmt Ausmaße an die ich echt nicht kenne- muss gleich zur Apo und mir diese Salbe holen....sonst brauch ich bald eine Hosen-Gr. mehr;)

So nun muss ich mich in die Arbeit stürtzen-aber ich werde sicher heute Abend noch von unserem "Ausflug" berichten-wenn ich nicht allzu erschlagen bin.

Und Du mach schön langsam....Papier ist eh geduldig;)) Pass auf dich auf! ggLG Michaela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.