Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nr.6, 35. SSW am 26.08.2006, 8:08 Uhr

Oh je!

Liebe Michaela!
Das hättest du doch jetzt auch mal auslassen können. Aber wie gesagt, du bis stark und schaffst das ja irgendwie immer. Ich vermute, dass es bei dir so sein wird, dass du denkst, wo ein Tief ist, ist auch ein Hoch...
Ist aber eventuell nicht deine Schwägerin in der Nähe, welche dir helfen könnte? Ich meine ja nur, schließlich bist du bereits in der 18. SSW!!! Egal, weißt du ja selber und hilft dir jetzt kein bisschen!
Aber vielleicht beruhigt es dich, ich hatte auch 20.SSW während der letzten Schwangerschaft dasselbe Problem mit dem Scharlach. Bei mir war es jedoch nur ein Schüler aus der EH-Schule, ich hatte allerdings sehr intensiven Kontakt. Er war emotional arg vernachlässigt und hat seinen Bedarf bei den Lehrern und Erziehern gestillt... Er wurde von seinen Eltern täglich in die Schule geschickt und von uns täglich versorgt...Armes Kind! Er hatte leider keine Geschwister... Jedenfalls wurde ich engmaschig kontrolliert. Man hätte mir auch Penicillin verabreicht, wenn ich mich angesteckt hätte... Aber nach 24 Stunden Medikamenteneinnahme besteht keine Ansteckungsgefahr mehr...
Ich drücke euch jetzt ganz feste die Daumen und wünsche euch alles Gute!!!
Ganz liebe Grüße!
Carmen
P.S.: Das Wort zum Sonntag kommt bestimmt... Grins!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.