Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bookworm, 34. SSW am 25.08.2006, 16:51 Uhr

Daumendrücken für deinen Vater

Hallo Multimami,

nur ein Tipp wegen der Antibiotika und dem Durchfall: ich nehme immer zu den Antibiotika eine Kapsel "UZARA" (pflanzliches Mittel aus einer sfrikanischen(?)Wurzel), dann gehen die Tabletten nicht so auf den Magen und Uzara ist eigentlich auch ein Mittel gegen Durchfall. Ich weiß nicht, ob man es Kindern geben kann und in welcher Dosierung. Aber du musst ja eh zur Apotheke , frag dort mal, die wissen das sicher.
Ansonsten gute Beserung für Deine Kleine und Deinen Pickel :-)

LG bookworm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.