Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MultiMami, 18. SSW am 25.08.2006, 11:46 Uhr

Daumendrücken für deinen Vater

Hallo,

eben ein normaler Tag mit Kindern...Vase kaputt...Wasser auf dem Boden...und der kleinste spiel in der Toilette mit Wasser...;) Klasse. Hier ist auch super schlechtes Wetter. Regen..grau..mies eben. Muss später wenn mein großer kommt zum KiA. Will den kleine nicht unbedingt mitnehmen, weil meine Tochter sich immer etwas ziert..und dann auch schonmal weint. Ist so eh schon stressig genug.

Muss noch essen machen...heute mal nicht die obligatorischen Fischstäbchen...Amina will Nudeln. OK. Bin ja flexibel.

Bei deiner Schwi-Mu kann ich dir nur raten über den Dingen zu stehen...sonst regst du dich ständig nur über soviel Dummheit auf- im Übrigen finde ich ist es eine doofe Frage: Mit wievielen kommt Ihr denn? Hab ich doch richtig verstanden, dass euer größter auch noch unter 10 ist? Da erübrigt sich doch die Frage. Bei uns bleibt Sandro schonmal zuhause...mit fsat 16 darf er das dann auch.Ausserdem passen nicht alle in unser Auto:( Bald muss Luca dann auch noch zuhause bleiben- oder mein Mann. Haben ja nur einen 5Sitzer. Mist....

So, wünsche Dir noch einen fast stress-freien Tag! ( Ganz ohne geht es ja eh nicht ) gglG Michaela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.