Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nr.6, 35. SSW am 24.08.2006, 20:40 Uhr

Nur noch Stress...

Hallo Michaela,
du hast aber wirklich einiges um die Ohren! Das dein Vater an Krebs erkrankt ist, tut mir aufrichtig leid!
Mein Vater starb mit bereits 53J an Prostatakrebs. Die Zeit der Pflege und die Zeit danach waren schlimme Zeiten.
Meine Mutter wurde danach über Jahre hinweg depressiv. Manchmal frage ich mich, wie wir das Ganze überstanden haben...jedenfalls finde ich es sehr mutig und stark, dass du deine Eltern in dieser Zeit zu dir nimmst.

Das mit deinem Großen ist wirklich Klasse. Da kannst du echt stolz darauf sein, dass er so weit, reif und zielstrebig ist.
Tja, da steht mir noch einiges bevor...

Da hast du ja zwischen dem 3. und 4. Kind einen ganz schön knappen Abstand! Das war bestimmt nicht immer leicht.
Meiner Meinung nach ist das schwieriger als mit Twins, die ja in etwa die gleichen Entwicklungsan-sprüche haben.
Aber ob der größere Abstand immer der bessere ist? Es kommt wohl auch immer auf die Familiensituation an.

Hat Lucas seine Hosen etc. bekommen?
Gehst du zu H&M?

Das mit dem Pickel ist schon sehr lästig und ich wünsche dir, dass die Salbe schnellstens hilft!

Heute Abend musste ich mal wieder feststellen, dass ich doch nicht so fest gegen emotionale "Erschüt-terungen" geworden bin wie ich dachte.
Die Stiefmutter meines mannes rief heute Abend an und fragte, wann mein mann denn käme, um sein Geburtstagsgeschenk anzuholen und wer denn alles mitkäme. Oh, die Panik, das wir alle anrücken könnten war richtig herauszuhören. das tut schon echt weh, zumal sein leiblicher Vater für seine eigenen leiblichen Enkel wenig Interesse zeigt. Eigentlich ist mir dann immer vor Wut zum Weinen. Aber ich weiß ja, erzwingen kann man leider gar nicht...
So, genug für heute, ich muss meine Große noch abholen. Sie ist heute Mittag zu einer Freundin!
Liebe Grüße und einen schönen Abend!
Carmen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.