Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MultiMami, 17. SSW am 23.08.2006, 21:39 Uhr

Nur noch Stress...

Hallo Carmen,
ja klar nehme ich Luca morgen mit! Ohne geht nicht da manche Sachen eben immer unterschiedlich ausfallen...also anprobieren. Nervt Ihn zwar nach der 3. Hose, aber muss sein.

So wie es aussieht muss mein Mann noch bis zum 3. oder 4. in der Schweiz bleiben und kommt dann für ein paar Tage nach Hause. Dann muss er allerdings wieder zurück-zum Arbeiten. Er wird dann nur noch alle 2 oder 3 Wochen mal nach Hause kommen. Klar ist das stressig für mich, aber besser so als diese finanzielle ungewissheit. Versuch es gelassen zu sehen- ausserdem werden meine Eltern bis Nov. auch hier in unserer direkten Nähe wohnen, so das sie mir mal unte die Arme greifen können.

Das mit der Geschlechtsbestimmung nehm ich jetzt mal so hin...freu mich noch verhalten, denn seit heute bin ich ja erst in der 18. SSW...und vielleicht ist es ja doch noch zu früh. Meine kleine würde sich eben über eine Schwester freuen...klar bei 3 Brüdern;)
Dann steht es 4:3...oder auch 5:2...wäre aber ungerecht-oder;)))??? Denn bei geauem rechnen-und wenn mein Mann eh auf Montage ist wären es dann 3:3 und das ist unser Ausgleich!

So langsam fängt sich auch was an zu regen-wenn auch sehr verhalten, aber das kennen wir ja...in 4-6 Wochen ist es dann so heftig das Du Beulen im Bauch sehen kannst. Und dann wird es auch für die beiden kleinen greifbar das da was wächst.

So muss jetzt in die Badewanne-in der Hoffnung das dieser blöde Pickel endlich aufgeht und dieser Druck weg geht. Kann nämlich garnicht mehr sitzen-so höllisch schmerzt das.....:((( gglG Michaela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.