Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nr.6, 35. SSW am 23.08.2006, 20:11 Uhr

Nur noch Stress...

Liebe Michaela,
ich freue mich so für dich, dass trotz des Stresses alles in Ordnung ist und dann auch noch ein Mädchen!!!! Toll!
Wobei, dass haben wir ja auch "gemeinsam" geschrieben, die Hauptsache ein gesundes Kind ist. Aber sieht doch gut aus! Ich bekomme zusätzlich auch ein Eisenpräperat. Sein Name ist Plastulen. Seitdem fühlte ich mich auch nicht so müde... Klar!
Wenn das dein Neffe macht! Finde ich ganz toll, dass er als junger Mann dafür Sinn hat!
Nimmst du Luca mit, wenn du die Sachen für seine Klassenfahrt besorgst?
Na hoffentlich hat dein
Mann Arbeit und kommt bald zurück oder muss er in der Schweiz arbeiten? Dann hast du ja noch mehr um die Ohren als gut ist!
Du bist eine starke Frau, da du bisher alles beinahe alleine geschafft hast!
Also auch für dich alles Gute!
Ich muss jetzt meine Großen aus der Nachbarschaft holen...
Liebe Grüße!
Carmen
P.S.: Danke für die Erklärung des Spiels bezüglich Tassilos Geburtstagsfeier!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.