Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nr.6, 35. SSW am 24.08.2006, 8:15 Uhr

Nur noch Stress...

hallo Michaela,
sage Lucas bitte einen schönen Gruß von meiner Tochter Tabitha (10J)!
Tabitha war sehr neugierig auf euch und fand es nur schade, dass ihr in einem anderen Bundesland wohnt. Ich habe ihr und ihrer Schwester dann ein wenig vom Forum und euch erzählt.
Sie hält, obwohl sie ein Mädchen ist, nicht viel vom Kleidung-Einkaufen.
Was sie dann schon eher mag, sind das Schleckeis beim Italiener oder eine Kleinigkeit von Mc Paper oder von Hugendubel ein schönes Buch...
Das deine Eltern jetzt eine Weile bei euch wohnen werden ist sicherlich gut für dich, das Baby inside und deine Kinder outside!
Gewiss hast du recht, wenn du schreibst, dass es wichtig ist, die finanziellen Grundlagen für die Familie zu erhalten.
Im Prinzip geht es uns auf eine Weise ähnlich... Aber trotzdem, ich muss dir einfach meine Hochachtung zollen!!!!
Schön mit dem Mädchen, dann hast du ja auch bald 2Mädchen! Ist schon gut so, denn die Frauenquote kommt doch überall noch immer zu kurz! "Grins!" Meine beiden bisher kleinsten Söhne sind heute zu Hause und ich finde es einfach toll, weil ich heute noch keine einzige Wehe hatte. Ich nehme es für ein Zeichen der Stabilisierung meiner restschwangerschaft und nicht für die Ruhe vorm Sturm!
Wie geht es eigentlich deinem ganz "Großen"? Hat er seinen Weg mit euch abstecken und einschlagen können?
Wie alt ist eigentlich dein jüngster Sohn? Deine Tochter war 4J, oder?
Wie du siehst, bin ich mal wieder schrecklich neugierig!
Ich muss heute irgendwie noch meine restlichen Gutachten fertigstellen. Da es mir gut geht, bin ich sehr zuversichtlich. Die Hausarbeit bleibt dann eben mal wieder liegen. Sicherlich werde ich dann wieder bis 1.00 Uhr wach sein, ist nicht schlimm, denn das ist eine der netten Nebenwirkungen vom Partusisten.
Ach da fällt mir gerade ein, dass ich anfangs auch mit dicken Pickeln zu kämfen hatte. Meine Ärztin hatte damals gesagt, das es möglicherweise durch die veränderte Hormonsituation ausgelöst wurde. Sie hat mir nichts weiter empfohlen als Kamillesitzbäder und mehrmaliges tägliches Abwischen mit einem Alkoholpad (Trocknet auch aus!). Hochprozentigen Alkohol gibt es in der Apotheke. Ist unangenehm, zumal es dann brannte, als der Pickel offen war... hatte aber geholfen. Sorry, ich hatte das ganz vergessen!
So, nun ist meine Schreibpause fast beendet!
Ganz liebe Grüße und einen guten Tag
wünscht Carmen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.