Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luzilu, 38. SSW am 03.04.2018, 5:00 Uhr

Nie wieder ein Kind bekommen....

Ich finde alle Kommentare hier sehr ermutigend, bin aber nicht die Fragestellerin. Danke an alle! Ich finde es auch ganz richtig, mal über das eigene Alter nachzudenken, wenn die Kinder erwachsen sind. Meine Meinung und Hoffnung ist allerdings auch, dass wir die 50%-Wahrscheinlichkeit schaffen, gut 100 zu werden. Die statistische Wahrscheinlichkeit bei ab 1970 geborenen Mädchen liegt dafür bei 50%, wobei der sozioökonomische Faktor da noch eine ganz wichtige (lebensverlängernde) Größe ist. Ich bin 43 und in der 38 SSW mit dem 2. Kind. Der Wunsch, unserem kleinen 1. noch ein Geschwisterchen zu ermöglichen (unter anderem auch gerade weil wir schon älter sind) war größer als die Angst oder Sorge um die Risiken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.