Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MarinaFerrarra am 04.04.2018, 6:18 Uhr

Nie wieder ein Kind bekommen....

Ich kann mich den positiven Antworten hier anschließen, möchte aber zu bedenken geben:

Es ist ja nicht von der Hand zu weisen, dass mit zunehmendem Alter ein gewisses Risiko besteht.
Kein Hindernis, ein Kind zu bekommen.
ABER ich finde, dann sollte man sich dieses Kind auch wirklich wünschen, es wollen, weil man unbedingt noch eins möchte, weil der Familie noch eins fehlt, und weil beide es wirklich wollen.
Denn wenn einer das nicht möchte und es Gott bewahre "auch noch krank" zur Welt kommt, wie sollte dieser, z.B. dein Mann mit 50 (der sich, zwar zu Unrecht, aber jetzt schon alt fühlt), damit zurecht kommen?
Was würde das für eure Beziehung bedeuten?

Ich denke zwar, solange eine Frau mit ihrem Kinderwunsch nicht bewusst und willentlich angeschlossen hat, sollte sie auch noch eines bekommen (dürfen). Aber man sollte sich auch den weiteren Weg etwas ausmalen können. Ob man dafür gewappnet ist. Also eben auch der Mann.

Und es möchte ja auch nicht jede ihren Mann einfach abschießen, nur weil der ihre Wünsche nicht alle uneingeschränkt unterstützt :D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.