Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kunigunde am 27.03.2018, 23:40 Uhr

Nie wieder ein Kind bekommen....

Oh ich kenne das! Ich bin 40 und abgesehen vom Alter spricht auch sonst alles gegen ein drittes Kind, aber bis jetzt konnte ich mich nicht dazu durchringen, die Babysachen weg zu geben.

Alle paar Wochen sag ich zu meinem Mann: "sollten wir nicht doch vielleicht noch ein Kind bekommen?" Bis jetzt konnten wir uns nicht dafür entscheiden und viel Zeit bleibt ja nicht mehr. Das finde ich empörend, denn gerade eben war ich doch noch so jung.

Zu deiner Kollegin kann ich nur sagen: blöde Kuh! Zum Glück wird sie auch alt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.