Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tingel am 30.03.2018, 3:01 Uhr

Nie wieder ein Kind bekommen....

Also erstmal, ich kann dich gut verstehen
Allerdings, ich sehe das etwas anders, als der Großteil hier.
Ich bin fast vierzig, meine Eltern fast sechzig, das heißt, ich habe junge Eltern. Und darüber bin ich sehr glücklich. Mir tut es einfach unheimlich gut, meine Eltern auch jetzt noch hinter mir zu wissen. Sie sind für mich enorm wichtig, außerdem können sie sich ganz anders mit ihren Enkeln, meinen Kindern, befassen, als es ihnen mit achtzig Jahren vielleicht möglich wäre.
Was ich damit sagen will, je später du deine Kinder bekommst, umso kürzer ist die Zeit, die ihr gemeinsam habt. Das ist für mich der Punkt, wo für mich klar wird, wann für mich die Zeit zum Kinder kriegen abgelaufen ist.
Ich möchte meine Kinder nicht nur durch ihre Kindheit begleiten, ich möchte auch ihre Jugend, die Ausbildung, die große Liebe, meine Enkel intensiv erleben können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.