Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von Melwurm, 28. SSW  am 01.04.2018, 9:11 Uhr

Nie wieder ein Kind bekommen....

Vor wenigen Jahren erst wurde wieder die Rente mit 69 diskutiert.
Es wird also von einem End-60er erwartet, dass er fit genug ist, um noch arbeiten zu gehen.
Auf der anderen Seite soll man mit Mitte/Ende 60 aber zu alt für ein Kind Anfang/Mitte 20 sein? (Ein Alter in dem übrigens viele längst selbstständig sind).
Selbst schuld, wer sich von derart paradoxen gesellschaftlichen Vorstellungen das Leben diktieren und beeinflussen lässt.
Schöne Grüßen von Melwurm (43 und in der 28. Woche schwanger (natürliche Schwangerschaft!!!)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.