Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von Melwurm  am 01.04.2018, 8:44 Uhr

Nie wieder ein Kind bekommen....

Bei der heutigen Lebenserwartung finde ich es merkwürdig mit über 40 keine Kinder mehr bekommen zu wollen. Schließlich sind die Frauen mit 60 - 70 heute wesentlich fitter als noch vor 50 Jahren. Wenn man dazu noch aus der persönlichen Geschichte weiß, dass Verwandte an die 100 werden und bis ins hohe Alter fit sind, sehe ich keinen Grund dafür in einem Alter von 40 - 45 Jahren auf Kinder zu verzichten. Diese häufig von der Gesellschaft gebrachte Argument ist also unsinnig.
Übrigens können auch junge Eltern krank werden und sterben. Mein Vater war bei meiner Geburt 22, die Mutter knapp 18. Mein Vater starb als ich 2 war, meine bei meiner Geburt 54jährige Großmutter zog mich auf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.