Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hexengirly am 15.03.2018, 15:31 Uhr

19 Tage Zyklus

Hallo ihr Lieben,

heute ZT 20 kam der rote Drache

hatte noch nie so einen kurze Zyklus... hatte es jemand von euch schon mal?

War heute morgen auch beim FA und er meinte ich soll mich entspannen, nach einer Stillen Geburt wäre es normal das man Hormonschwankungen hat und ich soll mir nicht so einen innerlichen stress machen und soll auch mal auf Tee und die Globolis verzichten... was wichtig ist und ja auch da ist, ist der ES .... nur das dieser halt noch ein bisschen verschieden kommt... :-(

Zyklus nach stiller Geburt
ZT 33
1ÜZ 27 Tage
2 ÜZ 23 Tage
3 ÜZ 19 Tage

Jetzt will er mich wieder in 2 monaten sehen...

Nur ich kann mich nicht entspannen... im meinen Kopf macht es tick tack tick tack... das ist soooo schrecklich....

LG

 
2 Antworten:

Re: 19 Tage Zyklus

Antwort von SaSi_77 am 16.03.2018, 15:29 Uhr

Hallo,

erstmal

Ich muss deinem Arzt recht geben. Lass alles weg und vertrau deinem Körper. Ich hatte auch Zyklen von 20-22Tage und habe es mit Tee und andere pflanzlichen Dingen probiert. ABEr es wurde noch viel schlimmer. Habe dann alles in die Tonne gehauen und 2 Zyklen später war ich schwanger.

Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 19 Tage Zyklus

Antwort von Banu28 am 16.03.2018, 16:08 Uhr

Es kann lange dauern, bis der Zyklus sich wieder normalisiert. Ich hatte zwar „nur“ eine normale, recht frühe Fehlgeburt. Trotzdem kriegte mein Zyklus sich anschließend überhaupt nicht mehr ein, mehr als ein dreiviertel Jahr lang.

Es ist gut, dass Du in zwei Monaten wieder zum Gyn gehst. Wenn sich der Zyklus bis dahin nicht normalisiert hat, sollte er nachhelfen, z. B. mit Clomifen. Denn bei einem 19-Tage-Zyklus stimmt auch etwas mit der Ei-Reifung nicht. Nach unzureichender Ei-Reifung hat man keine stabile Gelbkörperphase, eine Einnistung ist so nicht möglich.

Der Eisprung allein ist nicht entscheidend. Eine Schwangerschaft ist mit einem 19-Tage-Zyklus nicht möglich, wenn man ansonsten normal lange Zyklen hatte. Daher solltest Du nicht zuviel Zeit verlieren und Dich von Deinem Gyn auch nicht allzu lange hinhalten und vertrösten lassen (wie es mir leider damals passiert ist). Bleibe am Ball, sei hartnäckig und nachdrücklich.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zyklus zwischen 33 und 48 tagen

Hallo Mädels, ich habe nach absetzten der Pille im Februar 2012 einen unregelmäßigen Zyklus von 33 bis 48 Tagen. Was kann ich dagegen tun und besteht bei so einem langen Zyklus überhaupt die Möglichkeit schwanger zu werden? Wir wünschen und ein baby und ich mache mir ...

von laja87 06.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Tage Forum: Schwanger mit 35plus

verkürzt sich der zyklus wenn der eisprung einige tage eher war als normal???

s.o. Hintergrund: ich weiß das mein eisprung ca. 4 tage früher war. habe nun schon 6 positive ss-tests (den ersten letzten donnerstag gemacht) die mach ich übrigens nur zum spaß weil ich so viele hab :-) theoretisch müsste meine mens morgen kommen... oder hat sich ...

von Tine1703, 4?. SSW 18.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Tage Forum: Schwanger mit 35plus

Zykluslänge 28 - 34 Tage - Chance Eisprung zu erwischen?

Glaub hier bin ich richtig weil IHR JA SCHON SCHWANGER SEIT und wisst wie das so geht :-)) 1. ÜZ :-) Mein erster Menstruationstag war am 11.8.2011 (gestern) Meine Zykluslänge ist so 28 - 34 Tage. Wann ist die Beste Zeit um ne reele Chance zu haben schwanger zu ...

von Teddy80 12.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Tage Forum: Schwanger mit 35plus

leicht verwirrt Oo sonst IMMER 30 tage zyklus, der letzte allerdings 41?

Hallo.. ich bin grad wirklich verwirrt, ich denke das ich schwanger sein könnte, demnach bin ich in der berechnung der woche um herrauszufinden wann ich zum arzt gehen kann & so weiter habe also (weil es sonst IMMER so war) mit 30 tage zyklus gerechnet... vorgestern habe ich ...

von secret1995 08.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Tage Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.