Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von good4nothing am 16.03.2018, 10:16 Uhr

Nie wieder ein Kind bekommen....

Na bei dem Kommentar hätte ich auch gedacht: so eine blöde Kuh.
Gräm dich nicht, das Gute ist doch, irgendwann kommen alle Frauen an den Punkt, wo sich dieses Türchen schließt. Das muss aber auch nicht dramatisch sein, weil sich gleichzeitig viele andere Möglichkeiten bieten.
Aber ich kann deine Gedanken absolut nachvollziehen, ich fühlte mich bis zu dieser Schwangerschaft auch immer nicht komplett. Dieses Mal habe ich das Gefühl, dass ich durch bin mit dem Thema Baby. Das eine noch entbinden und dann ist gut. Also zumindest hoffe ich das, nicht dass der Zwerg dann da ist und mein Hormonkarussell flüstert mir wieder ein, dass ein Baby noch kommen könnte, aber dann ist Schluss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.