Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Banu28 am 16.03.2018, 8:30 Uhr

Geht schon noch!

Ich finde, wenn Du noch Babywunsch hast, kannst Du auch noch eins bekommen. Anfang vierzig ist dafür nicht zu spät, sondern heute etwas Normales, es gibt inzwischen so viele späte Mütter. In der Schulklasse meines Sohnes waren wir (von 24 Müttern) allein fünf, die „spätgebärend“ gewesen waren. Ich war darüber ziemlich erleichtert, weil ich wirklich gesehen habe, wie alltäglich das inzwischen ist.

Oft sieht man den Müttern das Alter übrigens gar nicht an und weiß deshalb nicht, wer eine späte Mutter ist und wer nicht. Auch wir haben uns gegenseitig fast alle für viel jünger gehalten - bis mal eine den Anfang machte und ihr Alter verriet. Plötzlich rückten auch die anderen Mütter damit raus, und wir fanden es toll, wie viele es waren.

Von daher: Deine biologische Uhr ist noch nicht abgelaufen. Wenn Du kein weiteres Kind mehr bekommst, dann weil Du es nicht willst - und nicht, weil es nicht ginge, gell!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.