Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Notwendigkeit am 30.01.2008, 21:03 Uhr

morgen wird erst mal mit dem Chef gefeiert

Wir haben nämlich im Amt Altweiberfastnacht.

Wie gesagt, ich glaube nicht, dass es böse Absicht war von ihm, er ist halt immer so im Netz und googelt und auch privat viel am Rechner.

Ist halt peinlich. Obwohl er schon vor kurzem gesagt hat, dass er immer damit rechnet, dass ich noch ein Kind bekomme. Jetzt kann ich mir auch denken wieso.

Ich tu jetzt so im Büro, als ob ich von nix weiß.

Ist immer gut.

Gruß Annette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger,Arbeit,Chef

Hallo, bin aktuell jetzt in der 8.SSW mein letzter Termin war gut , wir haben das Herz schlagen sehen etc da es mir die letzten Tage total schlecht geht habe ich mich vom Hausarzt krankschreiben lassen für 2 Wochen und selbst jetzt hab ich ab und zu Tage wo ich träge und total ...

von SophieM.21, 8. SSW 04.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chef Forum: Schwanger mit 35plus

Wann Chef von SS erzählen (Labor)?

Liebe Mädels, ich bin jetzt in SSW 4+5 und überlege, wie ich es meinem Chef erzählen soll bzw wann. Ich arbeite in einem Labor und die Firma ist recht klein. Ich war jetzt 2 Woche wegen einer anderen Sache krankgeschrieben. Habt ihr da Erfahrung? Soll ich mich vor der ...

von LottiMAJ, 5. SSW 05.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chef Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaft Chef verkünden - Freistellung?

Hallo :-) Ich bin ganz frisch schwanger und arbeite in einer KiTa (altersgemischt). Wenn ich es meinem Chef erzähle, bin ich dann nach dem Gespräch sofort frei gestellt und muss nach Hause bzw zum Betriebsarzt? Oder arbeite ich ganz normal weiter und muss während der ...

von Annikax23 29.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chef Forum: Schwanger mit 35plus

Wie soll ich meiner Chefin da Beschäftigungsverbot mitteilen?

Mein Betriebsarzt wird mir ein Beschäftigungsverbot geben das hat er bereits angekündigt auf Grund von Corona und da ich im Kindergarten arbeite. Meine Chefin ist da sehr uneinsichtig. Sie konnte das schon bei einer Kollegin nicht nachvollziehen welche ein Beschäftigungsverbot ...

von Mami20102012, 10. SSW 20.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chef Forum: Schwanger mit 35plus

Wie und wann dem Chef von Schwangerschaft erzählen

Hallo, Ich bin noch ganz früh in der 4+2. Einen FA Termin habe ich erst am 30.08, da man dann erst was sehen kann. Ich persönlich würde es auch für besser halten, dem Chef erst später, wenn man weiß, dass alles in Ordnung, ist zu informieren. Allerdings bin ich Soldatin und ...

von Shyne, 4. SSW 08.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chef Forum: Schwanger mit 35plus

Meine Eltern sind meine Chefs - SS mitteilen

Huhu, Ich habe positiv getestet und meine Eltern sind meine Chefs. Wir haben ein relativ gutes Verhältnis und arbeiten jeden Tag zusammen. Ich würde die SS nur gerne vorher vom FA bestätigen lassen. Habt ihr kreative Ideen für Ausreden warum ich nicht zur Arbeit komme, um ...

von Denicee 18.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chef Forum: Schwanger mit 35plus

Chef über SS informieren oder noch warten?

Hallo zusammen, ich bin jetzt in der 7 SSW und 28 Jahre alt. Ich bin bei meinem derzeitigen Arbeitgeber (Büro) seit 10 Monaten in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis. Das Thema dass ich die SS meinem AG verkünden muss bereitet mir schon die ganze Zeit Bauschschmerzen, es ...

von Erika28, 7. SSW 26.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chef Forum: Schwanger mit 35plus

Chefin über Schwangerschaft informiert und BV

Guten Abend :) Ich habe heute meiner Chefin gesagt, dass ich schwanger bin und sie hat sich gefreut. Nach einem kurzen Gespräch wollte sie noch Rücksprache mit dem Betriebsarzt halten, zwecks eines Berufsverbots. Ich arbeite im stationären Wohnen in der ...

von MamaMitHerz2013 11.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chef Forum: Schwanger mit 35plus

Chef informieren ??

Hallo liebe leute :) bin total aufgeregt da ich letzte woche beim FA war und erfahren habe das ich jetzt in der7ssw bin arbeite an einer Tankstelle früh spät auch nacht wann soll ich es meinem chef sagen lieber noch abwarten aber habe angst das irgendwie was passieren könnte ...

von Fi 16.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chef Forum: Schwanger mit 35plus

Chef kann nicht damit umgehen das ich schwanger bin

Hallo ihr lieben, ich weiß echt nicht mehr weiter und bräuchte mal mehrere Meinungen. Und zwar geht es um meinen Arbeitgeber, der kann nicht so richtig mit meiner Situation umgehen und lässt mich das oft spüren. Es fing an als ich ihm sagte das ich schwanger bin und er ...

von Schnetti92 02.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chef Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.