Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von püminsky, 40. SSW am 29.01.2008, 19:12 Uhr

neuer Nickname

Das ist schlimm, da wirst du regelrecht ausspioniert und es ist ihm nicht mal peinlich, dich darauf anzusprechen... *grübel*. Ich finds nicht okay, aber leider muss man ja damit rechnen.

Ich hab hier auch nicht ganz so freimütig gepostet wie in unserem geschlossenen Folgeforum, weil mein PC am Arbeitsplatz auch regelmässig durchsucht wurde und jede dämliche Spur im Netz protokolliert *rolleyes* - gehört bei uns leider zum "guten Ton".

Nagut, gewöhnen wir uns an deinen neuen Nick ;) Weiß auch, wer du bist :)

LG Katty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.