Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Notwendigkeit am 29.01.2008, 19:02 Uhr

@mani0405

Ne, ist recht diskret damit umgegangen, war aber voll peinlich. Steht dann da, das ich einen TErmin in der Kiwupraxis gemacht habe. Oh Gott und er plant mich voll ein.

Naja, da muss man durch.

Wie geht es dir. Ich hoffe gut. Ich finde es so schön, dass es bei dir geklappt hat.

Irgendwie gehts mir auch wieder gut, weiß auch nicht, bin z.T. echt aufgekratzt.

LG Annette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.