Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Claudia36 am 25.01.2008, 15:38 Uhr

Pille danach hilft nur nach 24h nach dem Verkehr

jetzt nicht mehr, zu spät.

 
8 Antworten:

sory das sollte unten unter das Posting

Antwort von Claudia36 am 25.01.2008, 15:39 Uhr

s.o.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Take am 25.01.2008, 16:13 Uhr

das wäre meine nächste Frage gewesen...Shit! Himmel, bitte bitte bitte, lass es nur verschoben sein...bin völlig am Ende, weil alles so....ungeklärt ist...meine Ehe war okay bis der andere kam...das ist das verheerende. Es begann als "seichte Affäre". Und jetzt ist es ernst. Wir lieben uns und meine Ehe ist am Ende. Aber es ist nicht so einfach. Wir können uns beide aus verschiedenen Gründen nicht trennen. So war es eigentlich klar, dass es nur so laufen kann. Allerdings wusste ich, dass ich das nicht auf Dauer kann, aber ich dachte, es wird sich schon noch eine Lösung auftun...wenn mein Mann es mitkriegt, wirft er mich zu Recht raus. Ihm ein Kuckuckskind kommt für mich nicht in Frage. Aber wenn es so wäre, dnan würde unsere Welt ins Wanken kommen...vor allem seine.
Versteht mich nicht falsch, ich liebe Kinder, hätte immer gern noch mehr gehabt. Aber doch nicht unter solchen Umständen...ohmann, ich könnt mir in den Hintern beißen. Ich meine, wie blöd muss man sein? Danke, dass ich es hier wenigstens erzählen kann...es weiß niemand davon...keine Freundin, niemand.
Danke
Take

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von vallie am 25.01.2008, 18:32 Uhr

das ist in der tat eine fatale situation....warte mal ab oder teste und melde dich dann wieder, ich höre dir gerne zu und senfe mit, weit davon entfernt irgendeinen zeigefinger zu erheben... wir sind alle nur menschen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von estelle77 am 25.01.2008, 19:06 Uhr

Ach man, knuddel. Solche Sachen passieren so oft. Erst mal finde ich es klasse, dass Du Deinem Mann kein Kuckuckskind unterjubeln würdest! Und dann kann ich mich den anderen nur anschließen. Mach erst mal einen Test, vielleicht ist es nur falscher Alarm?! Ich wünsche es Dir. Nur wirst Du Dir langfristig eh eine Lösung einfallen lassen müssen.Ein Verhältnis neben Deiner Ehe wird nicht auf Dauer funktionieren. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von Tonic2108 am 25.01.2008, 20:24 Uhr

soweit ich weiß geht die Pille danach bis 78h. Frag doch mal in der Apotheke...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von Tonic2108 am 25.01.2008, 20:25 Uhr

ach vergiss es, du bist ja schon überfällig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Take:

Antwort von Jeany1234 am 25.01.2008, 20:38 Uhr

"Wir lieben uns und meine Ehe ist am Ende. Aber es ist nicht so einfach."

Vielleicht ist es letztendlich doch so einfach und das Kind war der letzte "Schubser"?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

alles

Antwort von Take am 28.01.2008, 6:20 Uhr

So ihr Lieben,

ich erzähl euch jetzt, wie es weiterging. Freitag musste ich feststellen, dass mir Milch aus der Brust kommt...somit brach meine Welt erstmal zusammen. Ich war ratlos...hab mir überlegt, wie ich es ihm beibringe und wie er wohl reagiert. Hab mich furchtbar gefühlt. Wobei...so ein klitzekleines Samenkörnchen Freude war auch schon dabei...Und Samstag vormittag hab ich dann meine Tage bekommen!!!!Juhu!
Aber ich werde meine Situation überdenken, nach diesem Schuss vor den Bug, das könnt ihr mir glauben! Ich hab noch eine Chance bekommen! Ich weiß zwar noch nicht wie, aber irgendwie werde ich etwas ändern müssen.
Ich danke euch ganz ganz herzlich für euren Beistand!
@ringel: Natürlich haben wir verhütet! Bin ja auch nicht blöder als andere! Aber ich weiß von vielen, die trotzdem schwanger wurden. Es gibt keine 100%ige Verhütung außer Enthaltsamkeit!
Ich wünsche euch Dickbäuchen eine wunderschöne, gesunde Schwangerschaft, eine tolle Geburt und viel Freude mit euren Würmchen!
Danke nochmal und bye
Take

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.